27 Juni 2018

Neuerscheinungen Juli 2018!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Neuerscheinungen vom Juli zeigen auf die ich schon sehr gespannt bin :)
Paper Paradies von Erin Watt
erscheint am 03.07.2018 | Verlag: Piper
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben? (Quelle: Piper)



Crown of Lies von Pepper Winters
erscheint am 27,07.2018 | Verlag: LYX
Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe.
Drei Jahre zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete. Drei Tage seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand – seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.
Drei Stunden, um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein – und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an. Drei Minuten, um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann. Drei Sekunden, um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen. Drei Atemzüge, um sie mit der Wahrheit zu zerstören.
Idol - Gib mir die Welt von Kristen Callihan
erscheint am 27.07.2018 | Verlag: LYX
Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt …


Twisted Love von L. J. Shen
erscheint am 27.07.2018 | Verlag: LYX

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät …

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört – für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...




Wie die Erde um die Sonne von Brittainy C. Cherry
erscheint am 27.07.2018 | Verlag: LYX

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.
Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser. 
Sein Geist wurde zu meiner Seele. 
Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.





Ist auch ein Buch für euch dabei? Auf welche Bücher freut ihr euch?

Ich wünsche euch einen tollen Lesemonat Juli!


Liebe Grüße eure Luna <3

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Luna :)

    Uii wirklich tolle Bücher die du da rausgesucht hast *-* meine WULI freut sich über die neuen Bücher :)
    Crown of lies und Idol- gib mir die Welt.
    Bin schon gespannt darauf welche Bücher alles bei dir einziehen werden.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      Entschuldige meine späte Antwort. Ja die zwei klingen richtig gut finde ich. Nicht mehr lange bis zum Erscheinungsdatum *_*

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna!

    Da sind einige Bücher dabei, auf die ich mich auch schon freue! Vor allem fiebere ich dem Erscheinungstermin von "Paper Paradise" und dem neuen Buch von Pepper Winters entgegen.

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri!

      "Paper Paradise" steht schon in meinem Regal. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Auf Pepper Winters bin ich auch schon gespannt. Bisher habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber schon viel Gutes über sie gehört.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen