31 März 2018

Neuerscheinungen April 2018!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Neuerscheinungen zeigen auf die ich mich schon besonders freue :)
When it's real - Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt
erscheint am 3.4.2018 | Verlag: Piper

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?



Dangerous Rush. Gefährliche Liebe von S.C. Stephens
erscheint am 16.04.2018 | Verlag: Goldmann

Cox und Benneti sind die großen Familien des Motorradrennsports. Seit Jahren verfeindet, gibt es für die Fahrer der beiden Teams eine goldene Regel: Jeglicher Kontakt zwischen ihnen ist verboten. Nachdem Kenzie Cox für ihren Vater eine sensationelle Saison gefahren ist, hat sie für ihre große verbotene Liebe Hayden Hayes, Star der Bennetis, dem Sport und ihrer Familie den Rücken gekehrt. Doch als Haydens Rennstall dessen Exfreundin Felicia anheuert, bekommt ihre Beziehung Risse. Kenzie muss zusehen, wie Felicia das Leben als Starfahrerin einnimmt, das sie verloren hat, und offensichtlich nur ein Ziel verfolgt – Hayden zurückzugewinnen …




Vicious Love von L. J. Shen
erscheint am 27.04.2018 | Verlag: LYX

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat. 

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten …  




Ladies Man - Wenn du mich loslässt von Katy Evans
erscheint am 27.04.2018 | Verlag: LYX

 Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat 

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag — auch wenn der Verstand sie warnt …  
Ist auch ein Buch für euch dabei? Auf welche Bücher freut ihr euch?


Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    als erstes wünsche ich dir schöne Ostern und hoffe das der Osterhase, das eine oder andere Ei bei dir verloren hat.
    Bei deinen Büchern freue ich mich schon sehr auf "Dangerous Rush", da ich Band 1 schon ziemlich spannend fand.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest. Ja auf das Buch freue ich mich auch sehr. Mochte Band 1 sehr gern.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna!

    "Dangerous Rush" werde ich wahrscheinlich nicht lesen, da ich den ersten Band nicht gelesen habe.
    Sonst befinden sich alle anderen Titel ebenfalls auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher!

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen