11 Februar 2018

Monatsrückblick Jänner 2018

Hallo ihr Lieben! 


Spät aber doch kommt hier mein Monatsrückblick. Im Jänner waren es, wie so oft in letzter Zeit, 3 Bücher. Mein besonderes Highlight war "The Goal" von Elle Kennedy. Leider ist diese tolle Reihe jetzt zu Ende :(. Ich kann die Off-Campus Reihe jedem New Adult Fan wärmstens empfehlen.

Sehr positiv überrascht war ich vom zweiten und gleichzeitig finalen Teil von Fighting to Be Free von Kirsty Moseley. Nicht ganz so begeistern konnte mich "Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard". Es ist meiner Meinung nach der schwächste Band der Reihe. 


Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.



"The Goal - Jetzt oder nie" von Elle Kennedy




"Fighting to Be Free - Nie so begehrt" von Kirsty Moseley 




"Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard" von J. Lynn




Bücher: 2
eBook: 1

Anzahl der Seiten: 1.163


Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?

Liebe Grüße eure Luna <3


Kommentare:

  1. Hey Luna,

    ich kenne deine gelesenen Bücher leider nicht, nur "Fighting to be free" kenne ich vom Sehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Februar ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      Danke, ich wünsch dir auch einen schönen Lesemonat :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey meine Liebe,

    tatsächlich habe ich noch keines der drei Bücher gelesen. Wobei ich glaube einen der Vorbände von Elle Kennedy im Schrank stehen habe. :)
    Schön, dass du zumindest keinen kompletten Flop in diesem Monat dabei hattest.

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Luna,

    The Goal hat mir auch richtig gut gefallen:)
    Habe dich übrigens zum Sunshine Blogger Award nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    https://myreadingpalace.blogspot.de/2018/02/sunshine-blogger-award-magnus-bane-auf.html

    Liebe Grüße

    Milena

    AntwortenLöschen