14 Januar 2018

Monatsrückblick Dezember 2017

Hallo ihr Lieben! 

Dieses Mal bin ich noch später dran mit meinem Monatsrückblick als sonst, aber die Feiertage waren ziemlich stressig, zudem habe ich auch noch zwei Städtetrips hinter mir :)

Im Dezember waren es, wie so oft in letzter Zeit, 3 Bücher. Ich konnte die Bourbon-Reihe von J. R. Ward beenden. Der finale Band hat mir sehr gefallen, er hat die Reihe perfekt abgerundet. 
Zudem habe ich Paper Passion gelesen, es kommt zwar nicht ganz an die vorherigen Bände ran, ist aber dennoch unterhaltsam. Mein Flop im Dezember war eindeutig "Mit allem was ich habe" von Jodi Ellen Malpas. 

Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.


"Bourbon Lies" von J. R. Ward




"Paper Passion - Das Begehren" von Erin Watt 





"Mit allem was ich habe" von Jodi Ellen Malpas



Bücher: 2 
eBook: 1

Seitenanzahl: 1263

Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?

Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Luna :)

    Ein wirklich toller Monatsrückblick :) Ich hoffe auch das deine Städtetrips schön waren :) wo warst du den?
    Von den Büchern habe ich bis jetzt noch keins gelesen, da ich vielleicht als erstes mal noch die Reihen beginnen sollte^^

    Wünsche dir einen schönen Lesemonat Januar :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa :)

      Danke :*
      In München und in Hamburg. Ja wär definitiv ein Vorteil ;)

      Danke wünsch ich dir auch :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna :)

    "Bourbon Lies" von J. R. Ward lese ich momentan. Da ich die ersten beiden Teile geliebt habe, bin ich so gespannt, wie die Reihe enden wird!
    "Paper Passion" fand ich auch echt gut - nur leider nicht so gut, wie die anderen drei Paper-Bände!

    Ganz liebe Grüße,
    Myri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Bin schon gespannt was du zu diesem Ende sagst :)
      Ja mit den vorherigen Bänden kann "Paper Passion" leider einfach nicht mithalten.

      Ganz liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. "Mit allem was ich habe" habe ich letzten Monat auch gelesen, ich habe noch einen Punkt vergeben als du :(
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,

    „Mit allem, was ich habe“ hatte ich ja auch gelesen, war aber auch nicht vollkommen überzeug.t Die anderen beiden kenne ich nicht, freue mich aber dass sie dir soweit gut gefallen haben. ;)

    Ich hoffe deine Städtetrips waren toll und ausgiebig, sodass du viel sehen konntest. *g*

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ruby,

      Ja von "Mit allem, was ich habe", habe ich mir auch mehr erwartet, sehr schade.

      Ja waren toll, danke. Hab viel gesehen und bin sehr viel gelaufen. War total K.O. danach ;)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen