05 November 2017

Monatsrückblick Oktober 2017

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat waren es zwar wieder nur drei Bücher, dafür waren aber alle richtig gut. Jedes war Besonders und ist es wert gelesen zu werden. Mein Highlight war definitiv "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni. Dieses Buch hat alles was man sich von einem tollen New-Adult Roman wünschen kann.

Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.







Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?

Liebe Grüße eure Luna <3




Kommentare:

  1. Guten Morgen Luna :)

    Ein kleiner aber feiner Lesemonat :)
    Deadly ever after, liegt bei mir noch auf meiner SUB :/ aber ich hab es mir schon vorgenommen es bald zu lesen :)

    Wünsche dir eine schöne Lesewoche :)
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa,

      Bin schon gespannt ob es dir auch so gut gefällt. Viel Spaß beim Lesen :)

      Auch dir eine schöne Lesewoche :)
      Luna

      Löschen
  2. Deadly Ever After fand ich super, hat mich total positiv überrascht! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    du hast es also geschafft. Ich habe mir die Reihe von Bianca Iosivoni mal auf die WuLi gesetzt. Es klingt einfach zu gut. :)

    Eine schöne Auswahl hattest du im letzen Monat. Besonders gut ist, dass sie dir alle gefallen haben. ;)

    Liebe Grüße, Ruby

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ruby,

      Du wirst es nicht bereuen, diese Reihe ist toll :)

      Ja es ist schön, wenn man keinen Flop hat ;)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  4. Hey Luna,

    der letzte erste Kuss liegt schon auf meinem SuB. Ich war vom ersten Band schon sehr begeistert!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanny,

      Befreie das Buch vom SUB ;) Es ist toll. Ja ich auch, dieses Buch fand ich aber fast noch besser!

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  5. Hey Luna :)

    Auch wenn du "nur" drei Bücher gelesen hast, sind das drei tolle Titel! "Der letzte erste Kuss" zählt, wie du ja bereits weißt, auch ganz klar zu meinen Monatshighlights im Oktober.

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen