04 November 2017

Neuerscheinungen November 2017

Hallo ihr Lieben!

Spät aber doch möchte ich euch schnell die Neuerscheinungen im November zeigen, auf die ich mich besonders freue. 

"Paper Passion - Das Begehren" von Erin Watt

Erschienen am 2.11.2017 | Verlag: Piper

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

"Mit allem was ich habe" von Jodi Ellen Malpas
Erscheint am 13.11.2017 | Verlag: Mira Taschenbuch

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp  ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Fighting to Be Free" von Kirsty Moseley 
Erscheint am 13.11.2017 | Verlag: Mira Taschenbuch

Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart.

"Tall, Dark & Dangerous" von M. Leighton
Erscheint am 13.11.2017 | Verlag: Heyne


Muse Harper ist Künstlerin und hat eine Schwäche für Rotwein, schräge Filme und Männer mit Geheimnissen. Vor acht Monaten musste sie eine Entscheidung treffen – alles zurücklassen, was sie je gekannt hat, um ihre Familie zu beschützen, oder zu bleiben und riskieren, dass jemand verletzt wird. Muse entschied sich für ersteres. Ihr Plan hatte super funktioniert, bis sie herausfand, dass ihr Vater verschwunden war. Bei dieser Gelegenheit lernte sie Jasper King kennen – ihre Liebe, ihr Verderben ...



"Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard" von J. Lynn
Erscheint am 24.11.2017 | Verlag: LYX

Alana Gore ist es gewohnt, alles stets alleine zu regeln. Als sie jedoch Drohbriefe eines Stalkers erhält, wird ihr klar: Sie braucht Hilfe und zwar sofort. Sie wendet sich an Bodyguard Chandler Gamble, der von dem Auftrag alles andere als begeistert ist. Denn seine Regel Nummer 1 lautet: Schütze niemanden, den du in deinem Bett haben willst! Und die schöne Alana reizt ihn von der ersten Sekunde an. Doch als ihre Wohnung verwüstet wird, weiß Chandler augenblicklich, dass er für Alanas Sicherheit alles riskieren würde – auch sein Leben … 



"Bourbon Lies" von J. R. Ward
Erscheint am 24.11.22017 | Verlag: LYX

Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt dieser im Gefängnis, hat er doch den Mord an ihrem Vater gestanden. Überzeugt davon, dass Edward jemanden schützt, machen sich Lane und seine große Liebe Lizzie auf die Suche nach dem wahren Täter – nur um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das ihre Welt für immer verändern wird.


Auf welche Bücher freut ihr euch schon im November? Spricht euch eines dieser Bücher an?

Liebe Grüße eure Luna <3 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,

    ein paar tolle Bücher hast du da aufgeführt und ein paar stehen auch bei mir oben mit dabei. *gg* Darunter "Mit allem was ich habe", "Tall, Dark & Dangerous" und "Fighting to Be Free". Ich bin gespannt, ob sie mich begeistern können. *g*

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      Ja ich bin auch schon gespannt. Endlich geht "Fighting to Be Free" weiter. Auf "Mit allem was ich habe" bin ich auch schon neugierig. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen