06 Oktober 2017

Monatsrückblick September 2017

Hallo ihr Lieben!

Es wird wieder Zeit für den Monatsrückblick. Da ich momentan an meiner Masterarbeit schreibe und auch in der Arbeit viel zu tun ist, komme ich nur wenig zum lesen. Leider habe ich nur ein Buch mehr geschafft als im Vormonat. Dafür war im September wieder ein Highlight dabei. Ich war wirklich sehr positiv überrascht von "Love is war". Nach dem ersten Band hätte ich nie damit gerechnet, dass mich der zweite Band so begeistert. Flop war diesen Monat zum Glück keiner dabei :)

Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.






  





eBook: 1
Bücher: 3

Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?

Liebe Grüße eure Luna <3 

Kommentare:

  1. Hey Luna :)

    Ein super Lesemonat!
    Der zweite Teil von Love Is War hat mich auch absolut umhauen können. Mit einigen Wendungen hätte ich niemals gerechnet!!
    "Beautiful Liars" würde ich noch sehr gerne lesen.
    Mein unangetastetes Highlight war definitiv "Es" von Stephen King! 😍😍😍

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Ja ich war auch einige Male überrascht. Es hat mir gefallen, dass das Buch nicht so vorhersehbar war, wie viele andere in diesem Genre.

      Das Buch hat es dir echt angetan oder? So wie du davon schwärmst, bekommt man richtig Lust drauf :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Den zweiten "Love is War" Teil muss ich auch noch lesen, den ersten fand ich so ... durchgemischt :D Mal gucken, wie mir der zweite gefällt. Die anderen beiden Bücher kenne ich nicht :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja vorbei schauen.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara :)

      Ich fand den ersten Teil auch nur so "naja". Der zweite hat mir definit viel besser gefallen, kann ich dir nur empfehlen :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hey Luna,

    ich kenne von deinen Büchern ja nur die Perfekten und fand es genial, aber auf jedenfall steht "Beautyful Liars" noch auf meiner WuLi. Es klingt nämlich einfach total spannend. :)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen