25 September 2017

Neuerscheinungen im Oktober 2017

Hallo ihr Lieben!

Der September neigt sich schön langsam dem Ende zu, deswegen zeig ich euch mal die Neuerscheinungen im Oktober auf die ich mich schon besonders freue :)


Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen (Quelle: Piper)


erscheint am 2.10.2017






Lichterzauber in Manhattan von Sarah Morgan

Eva ist eine hoffnungslose Romantikerin und sieht nur die guten Seiten des Lebens. Kein Wunder, dass sie Weihnachten in New York liebt wie kein anderes Fest im Jahr. Um ihr Konto aufzustocken, tritt die New Yorker Food-Bloggerin eine Stelle bei dem erfolgreichen Horror-Autor Lucas Bale an. Womit sie nicht gerechnet hat: Der grimmige Brite kann die Feiertage nicht ausstehen. Mit Tannenschmuck und Plätzchenduft will Eva ein kleines Weihnachtswunder an ihm wirken - mit mehr als frostigem Ergebnis. Warum nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten? (Quelle: Harper Collins)

erscheint am 9.10.2017


Du bist mein Feuer von Isabelle Ronin

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird … (Quelle: Harper Collins)

erscheint am 9.10.2017


Lebkuchenmänner und andere Versuchungen

Sechs quirlige Welpen in einer Badewanne und Willa muss sie bändigen um sie sauber zu bekommen. Kein Wunder, dass sie inzwischen selbst aussieht, als hätte sie im Schlamm gewühlt. In diesem Moment steht ausgerechnet Keane Winters in ihrer Tierpension, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Jetzt erkennt er sie nicht einmal wieder! Keinesfalls wird sie Keane den Gefallen tun und sich um seine Katze kümmern. Und doch verliert sie sich sofort wieder in seinen unwiderstehlichen Augen … (Quelle: Harper Collins)

erscheint am 9.10.2017




Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni

 Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ... (Quelle: LYX)
erscheint am 26.10.2017




Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ... (Quelle LYX)

erscheint am 26.10.2017



Ist auch etwas für euch dabei? Auf was freut ihr euch besonders? 

Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen Luna :)

    Da warst du aber fleißig am stöbern :)
    Und du hast meine WULI auch ein bisschen erweitert, Lebkuchenmänner und andere Versuchungen haben es drauf geschafft.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      Ja das klingt richtig gut oder?
      Auf welche Bücher freust du dich im Oktober?

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
    2. Guten Morgen Luna :)

      Ohja es klingt richtig gut :)
      Lichterzauber in Manhatten wird definitiv im Oktober bei mir einziehen, bei dir?

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
    3. Hey :)

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich alle Bücher bei mir einziehen lasse :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna,

    Berühre mich. Nicht. habe ich auf Grund einer Blogtour schon gelesen und liebe es. Es ist ein grandioses Buch und ich hasse es jetzt schon auf den zweitne Teil zu warten. :P
    Lichterzauber in Manhatten muss natürlich unbedingt gelesen werden, ist klar oder :D

    Der letzte erste Kuss klingt toll, ist aber glaube ich ein zweiter Band. Da muss ich also erstmal Band 1 lesen. ;)

    Da hast du auf alle Fälle ein paar interessante Bücher ausgesucht.

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Ich dachte mir schon, dass das ein richtig gutes Buch ist.
      Ja das neue Buch von Sarah Morgan ist fast pflicht ;)

      Du musst "Der letzte erste Blick" unbedingt lesen, das Buch ist unglaublich gut. Ich freu mich schon auf "Der letzte erste Kuss" seit ich den ersten Band aus der Hand gelegt habe.

      Ja im Oktober wird es ordentlich Bücherzuwachs geben ;)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hey Luna :)

    Soo viele tolle Neuerscheiningen im Oktober! Ganz besonders freue ich mich auf das neue Buch von Jennifer L. Armentrout. Auf "Der letzte erste Kuss" bin ich auch sehr gespannt, weil mir der erste Teil wahnsinnig gut gefallen hat.

    Ganz liebe Grüße,
    Myri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Ja im Oktober bekommt mein Bücherregal ordentlich Zuwachs :) Auf "Deadly Ever After" bin ich auch schon unglaublich neugierig und auf "Der letzte erste Kuss" freu ich mich auch schon sehr. Aber auch die anderen Bücher klingen toll :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  4. Hey Luna,

    die Liste hättest du fast so auf meinen Blog kopieren können :D Nur "Lebkuchenmänner und andere Versuchungen" hat es nicht auf meine Liste geschafft. UND meine Liste ist viel länger :D Im Oktober kommen aber auch tolle Bücher raus!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Jacki von LiebeDeinBuch

    AntwortenLöschen