11 Februar 2017

Monatsrückblick Jänner 2017

Hallo meine Lieben!

Spät, aber doch kommt hier mein Monatsrückblick vom ersten Monat des neuen Jahres. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. 

Im Jänner habe ich 6 Bücher gelesen und es war kein einziger Flop dabei!

      

  

[Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen]


Highlights


Platz 1



Platz 2



Platz 3 



Mein persönliches Monatshighlight war Trust Again von Mona Kasten, dieses Buch möchte ich euch unbedingt ans Herz legen. Wie war euer Lesemonat? Was war euer Lesehighlight? 

Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Hey Luna!
    "Bourbon Kings" hat mir auch unglaublich gut gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Band :)

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri!

      Ja ich mich auch, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  2. Trust Again war bei mir auch ein Highlight :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Luna,

    Trust Again war einfach fantastisch, aber das wissen wir beide ja schon. Hoffentlich bekommen wir noch ganz viel von der Autorin....sie schafft es einfach in ihren Büchern den Sog mit einzubauen, dass man regelrecht daran gefesselt ist. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen