01 Januar 2017

Lesemonat Dezember

Hallo meine Lieben!

Erstmal wünsche ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2017!  

Heute möchte ich euch einen kleinen Monatsrückblick über den Dezember geben. Es war ein guter Monat, ich habe 10 Bücher gelesen und es war kein einziger Flop dabei. 


      

          

[Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen]

Tops

Platz 1



Platz 2 



Platz 3



Statistik

Taschenbücher: 6
eBooks: 4
gelesene Seiten: 3.508


Wie war euer Lesemonat Dezember? 

Kommentare:

  1. Hi,
    Tolle Leseliste hast du da vom Dezember. Und vorallem tolles neues Design. Bin sprachlos und verliebt ♥

    Ich bin derzeit The Mistake am lesen und finde es total klasse. Das Vorgängerband habe ich bereits im Sommer 2016 gelesen und fand es absolut klasse ♥

    Dir auch hier ein neues und erfolgreiches Jahr 2017. Hoffe bist gut reingerutscht.

    Die neue URL meines Blogs lautet:

    Fascination of Books

    Liebe Grüße

    Betti von Fascination of Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Betti !

      Vielen Dank :)
      The Mistake hat mir auch sehr gefallen, fand aber The Deal etwas besser.
      Bin schon gespannt auf deine Rezi.

      Auch dir ein frohes neues Jahr mit vielen guten Büchern:)

      Danke für den Link, werde gleich mal vorbeischauen.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  2. Hey Luna,

    na das ist doch mal eine positive Entwicklung, wenn du nur gute Bücher im Dezember lesen konntest. Das war bei mir leider nicht der Fall, aber na gut ^^°

    "Crazy, Sexy, Love" mochte ich ja auch total gerne und es freut mich riesig dass du scheinbar auch ein Sarah Morgan Fan bist. Ich liebe ihre Bücher <3
    Yours war ja leider nicht so meins und die restlichen kenne ich bisher noch nicht. Aber insgesamt eine tolle Leseliste :)

    Liebe Grüße und auch dir ein gutes neues Jahr.
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Ja war mal schön keinen Flop dabei zu haben :)

      Es war mein erstes Buch von Sarah Morgan und ich war echt begeistert. Habe ja "Winterzauber wider Willen" bei einem Bloggeradventkalender gewonnen und bin schon sehr gespannt auf das Buch, jetzt muss es nur mehr bei mir ankommen :)

      "The Deal" kann ich dir wirklich empfehlen!

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
    2. Hey Luna,

      ich habe mir "The Deal" mal auf die WuLi gepackt und mit "Winterzauber wider Willen" total viel Spaß. Die beste Reihe der Autorin wie ich bisher finde <3

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll! ich bin gleich als Leserin geblieben:) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. meinlebenvollerbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freut mich, dass mein Blog dir gefällt und dass du gleich als Leserin hier bleibst :)
      Werde dir gleich mal einen Gegenbesuch abstatten.

      Lg Luna

      Löschen
  4. Hey.
    Sollte man für Crazy. Sexy. Love die Rockstarreihe kennen? Mich schreit dieses Buch in der Buchhandlung immer förmlich an. :D
    Die Off-Campus Bücher liebe ich!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Es kommen die Charaktere wieder vor von der Rockstarreihe. Ich kannte die Reihe nicht und hatte überhaupt keine Probleme das Buch zu lesen.

      Ja ich liebe die Off-Campus Reihe auch :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen