29 Dezember 2016

Neuerscheinungen Frühjahr/Sommer - LXY Verlag




Hallo meine Lieben!

Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu und deshalb möchte ich euch heute noch ein paar Bücher vorstellen, auf die ich schon sehr gespannt bin. Am allermeisten freue ich mich auf die Fortsetzung der Again Reihe :)



Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben. In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein...

erscheint am 13.01.2017






Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dylan ist genau die Art von Typ, von der Em sich unbedingt fernhalten wollte. Er sieht zu gut aus und ist viel zu nett – von den Streichen, die er Emery bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielt mal abgesehen. Mit der Zeit kommen die beiden sich immer näher. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellen könnte ...


erscheint am 24.4.2017




Jede Täuschung hat ihren Preis ...
Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan – die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz – die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

erscheint am 24.4.2017



Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

erscheint am 26.05.2017




Baseball-Star Chad Gamble liebt Spielchen – auf und jenseits des Spielfelds. Doch als intime Fotos von Chad und einer hübschen Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss Bridget als seine Freundin ausgeben oder sein millionenschwerer Vertrag mit seinem Verein platzt ein für alle mal .

erscheint am 25.05.2017








Sie weiß nicht, wer sie ist. Verzweifelt auf der Suche nach ihrer Identität muss sie sich an den Mann wenden, der ihr größter Feind ist: Arthur Killian, den Anführer der Bikergang Pure Corruption - und ihr Kidnapper. Und doch ist er ihre einzige Chance ...

28.6.2017








Vanessa Mazur träumt von ihrer eigenen Grafikagentur. Aber nach dem Studium hat sie 200.000 Dollar Schulden und keine Ahnung, wie sie die jemals zurückzahlen soll. Doch es gibt einen Mann, der ihr helfen will – und im Gegenzug absolut nichts von ihr erwartet, außer dass sie ihn heiratet. Vanessa hat eigentlich keine Wahl, doch dieser Mann ist Aiden Graves: heißester Football-Spieler der Welt, mürrischste Person, die Vanessa kennt, und ihr ehemaliger Chef, bei dem sie gerade erst gekündigt hat!

erscheint am 21.7.2017







Ihre Leidenschaft kennt keine Grenzen
Seit Kurzem lebt die Künstlerin Avery Ross in einer Welt des Luxus mit dem unwiderstehlichen Milliardär Dominic Baine, der sie in ungeahnte erotische Gefilde entführt. Doch Nick verbirgt Geheimnisse, die ihr Glück in Gefahr bringen ...

erscheint am 25.8.2017







Lailah Buchanan wurde mit einem schweren Herzfehler geboren und verbrachte in den zweiundzwanzig Jahren ihres Lebens mehr Zeit im Krankenhaus als in ihrem eigenen Zuhause. Ihr Alltag wird bestimmt von ihrer besorgten Mutter, dem Warten auf Laborergebnisse und dem Fünkchen Hoffnung, mithilfe eines Spenderorgans irgendwann ein ganz normales Leben führen zu können – bis sie Jude Cavanaugh kennenlernt. Der tätowierte Krankenpfleger, der Lailahs Herz bei jeder Begegnung gefährlich aus dem Rhythmus bringt, ist kein allzu gewohnter Anblick in ihrem tristem Krankenhausalltag. Sie verliebt sich Hals über Kopf in Jude und träumt jeden Tag ein bisschen mehr davon, mit ihm die Welt jenseits ihres Krankenzimmers zu erleben. Doch Lailah spürt, dass Jude ein Geheimnis vor ihr hat, das so schrecklich ist, dass es mehr als nur ihre Liebe zu ihm zerstören könnte … 

erscheint am 25.8.2017


Ist was für euch dabei? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten? 

Liebe Grüße eure Luna






Kommentare:

  1. Hey liebe Lena,

    Trust again darf ich in einer Leserunde mitlesen und ich bin schon soooo gespannt. Band 1 war schon toll und ich freue mich wie bolle auf die Fortführung mit Spencer und Dawn. <3

    Die anderen kenne ich teilweise noch nicht und werde sie mir mal genau anschauen, ob sie eventuell etwas für mich sind. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, man sollte erst nochmal alles lesen, ich wollte natürlich LUNA schreiben ^^°
      Sorry :*

      Löschen
    2. Hallo liebe Ruby,

      XD Kein Problem. Bist du auch bei der Leserunde bei der Lesejury dabei? Ich nämlich auch, ich hab mich riesig gefreut als ich das Mail bekommen habe.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt,

      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Habe dir bereits einen Gegenbesuch abgestattet.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  3. Hallo liebe Luna,

    Pure Corruption hatte ich auch schon entdeckt und hört sich an wie "King" von T.M. Frazier. Teil 2 erscheint übrigens im September 2017.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Bianca,

      Ja ich finde auch, dass es ähnlich klingt. Bin schon gespannt darauf.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  4. Hi Luna,

    ich bin ja ein großer Fan von Bianca Iosivoni und Mona Kasten, also stehen die Bücher der beiden ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,

      Ich hab leider noch kein Buch von Bianca Iosivoni gelesen, will das aber unbedingt ändern. Ja auf die Bücher von Mona Kasten freu ich mich auch schon ganz besonders, die sind einfach Pflicht :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  5. Auf Trust again & Feel again bin ich auch gespannt, Band 1 war ja schon eine sehr süße Geschichte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf die Bücher freu ich mich auch ganz besonders. "Begin Again" war wirklich genial :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  6. Hallo Luna,
    oje, ich muss sagen vom Klappentext her, würde ich jedes gerne lesen. Ich mag im Moment so Geschichten unheimlich gerne. Mal schauen, welche ich dann letztendlich lesen werde^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Ja geht mir ganz gleich. Ich weiß nur dass ich "Trust Again" und "Feel Again" 100% lesen werde :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen