06 November 2016

Lesemonat Oktober

Hallo meine Lieben, 

Spät aber doch, möchte ich euch einen Rückblick über die Bücher geben, die ich im Oktober gelesen habe. Ich war sehr fleißig und habe es geschafft 10 Bücher zu lesen :) 
Wenn ihr auf die jeweiligen Bilder klickt, kommt ihr zu meinen Rezensionen. 


 

    

     



Top Bücher des Monats

(konnte mich nicht für eines entscheiden)

 

Lovers Touch von Sky Landis | Winterengel von Hedy de Winther


Flop Buch des Monats


Valtentines Rage von Katie Kalypso 


Statistik 

Insgesamt gelesene Seiten: 3034


12 Kommentare:

  1. Hey Luna,

    ein paar schöne Cover die mich da anlächeln. Ich selber kenne keines der Bücher, aber das kann ja noch wereden ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      einige davon sind wirklich empfehlenswert :)

      LG Luna

      Löschen
  2. Hallo,
    habe deinem Blog gleich mal einen Gegenbesuch abgestattet, er gefällt mir wirklich gut. :) Ich bleibe ebenfalls als Leserin.

    Alles liebe,
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mila,
      Danke für deinen Gegenbesuch. Freu mich sehr dich als Leserin befrüßen zu dürfen.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Oh, wenn ich mir deine Bücher so ansehe, na dann passt Mona Kasten auf jeden Fall total in dein Beuteschema .

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Luna!

    hab dir gleich mal einen Gegenbesuch abgestattet und bleibe als Leserin gleich einmal hier! :)
    Wow, 10 Bücher! Da warst du richtig fleißig.

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myri :)

      Freu mich sehr über den Gegenbesuch :) Willkommen auf meinem Blog!

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  5. Wow! So viele Bücher! Das ist toll. Momentan schaffe ich es nicht, so viele Bücher im Monat zu lesen, aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

    Schöner Blog!

    Liebe Grüße,

    Andreea
    https://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Monat schaffe ich es auch nicht, habe viel zu viel zu tun.

      Danke :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  6. Hallo.

    Erst einmal vielen dank für deinen Besuch, da komme ich doch sehr gerne auf einen Gegenbesuch vorbei und bleibe natürlich gleich als Leserin :)

    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber die Bücher sind definitiv nach meinem Geschmack. Muss ich mir gleich mal näher bei Amazon anschauen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      Ich freue mich sehr über deinen Gegenbesuch und dass du als Leserin bleibst.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen