09 November 2016

Rezension: "King - Er wird dich besitzen" von T. M. Frazier



Das Buch

"King - Er wird dich besitzen" von T. M. Frazier - King #1 - Verlag: LXY - 296 Seiten - Preis: 6,99€


Klappentext

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will - koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können.
King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat...
(Quelle: LYX)



Meine Meinung

Dieses Buch ist nichts für Zartbesaitete! Die Ausdrücke sind derb und vulgär und auch die Geschehnisse lassen einen nicht kalt, Gewalt, Mord, Drogen und Vergewaltigung spielen keine kleine Rolle in diesem Buch. Wenn man aber kein Problem damit hat solche Dinge zu lesen, wird man das Buch lieben! 

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und auch der Einstieg in das Buch fällt sehr leicht. Der Anfang ist aus meiner Sicht sehr gelungen, er erzählt die Geschichte des „kleinen“ Kings.
Durch die abwechselnde Sicht von Doe und King bekommt man einen guten Einblick in das Gefühlsleben der beiden. Man kann gar nicht anders, als mit ihnen mitzufühlen, mitzuleiden und mitzubangen.  

Die Charaktere sind absolut gelungen, sie sind authentisch und echt. Das Leben hat beide geprägt. King hatte eine schwere Kindheit und ist in einem üblen Viertel ohne Liebe und Zuneigung aufgewachsen. Er kennt keine andere Welt, als die, die er lebt. Doe kann sich zwar an ihre Kindheit nicht erinnern, musste aber seit ihrem Unfall eine Menge übler Sachen miterleben. Nicht nur Doe und King sind mir ans Herz gewachsen, sondern auch Preppy. Er ist ein verrückter, durchgeknallter Kerl mit einem großen Herzen, der alles für seine Liebsten tun würde. 

Die Handlung ist gespickt vielen Geschehnissen und jeder Menge Erotik, daneben hat es mich aber auch sehr berührt und zweitweise war ich einfach fassungslos, was die Figuren in diesem Buch alles durchleben mussten. Die Autorin hat es wirklich geschafft, das die Spannung in diesem Roman nie abgeklungen ist. 

Das Ende ist einfach gewaltig und der Cliffhanger ist unglaublich gemein. Man möchte sofort weiterlesen und wissen wie es mit Doe und King weitergeht. Ich für meinen Teil, kann es kaum noch erwarten die Fortsetzung in meinen Händen zu halten. 


Fazit

Dieses Buch hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Es ist kein Buch wie jedes andere, aber genau das zeichnet es aus. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!

Vielen Dank an Vorablesen und LXY für das Rezensionsexemplar!





Teil 2 :

Erscheint am: 1.12.2016


[Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur Verlagsseite und zum Klappentext]



Kommentare:

  1. Hey Luna,

    ich muss sagen, dass ich das Cover mit dem rauchenden Kerl irgendwie blöd finde. Sein Gesichtsausdruck passt dann allerdings wieder zum Titel des Buches.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :)

      Das Cover passt aber optimal zur Geschichte:)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna,

    ich muss zugeben, dass mich das Buch schon so ein kleines bisschen verfolgt. :D Es taucht immer wieder auf und irgendwie reizt es mich, aber bisher bin ich standhaft geblieben. Deine Rezi macht allerdings unheimlich neugierig und vielleicht sollte ich der Story doch eine Chance geben ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruby!
      Mir hat es wirklich gut gefallen, aber es ist nicht ein Buch für Jedermann. Man muss mit dem eher rauen und rohen umgehen können.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hallo Luna ,

    da will ich dir endlich mal einen Gegenbesuch abstatten! Wirklich tolle Rezi. Bin schon gespannt wie dir dann Teil 2 gefallen wird, lange ist es ja nicht mehr hin :)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      Danke, freut mich, dass sie dir gefällt. Ja ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der Cliffhanger ist ja wirklich gemein ;)

      LG Luna

      Löschen
  4. Hey Luna,
    nun habe ich endlich Zeit für einen Gegenbesuch :-)
    Das Buch ist mir auch schon aufgefallen, aber der Klappentext hat mich gleichzeitig neugierig gemacht und mich abgeschreckt^^
    Mal schaun, vielleicht wenn alle Bände draußen sind :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Ich freu mich sehr über deinen Gegenbesuch:)

      Dauert ja nicht mehr lange, bis Teil 2 erscheint. Bin gespannt ob du die Bücher liest ;)

      LG Luna

      Löschen
  5. Hallo Luna,
    ich muss ja sagen, dass mir das Cover und der Titel auf den ersten Blick auch nicht unbedingt so zugesagt haben. Dass das Buch aber bei dir auf Platz 3 beim Monatsrückblick gelandet ist, hat mich dann neugierig gemacht. Der Klappentext klingt total spannend. Ich bin jetzt irgendwie richtig neugierig auf die Geschichte geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      das Cover hat mich am Anfang auch nicht wirklich umgehauen, aber es passt dann doch irgendwie zum Buch. Bin schon neugierig, ob du die Geschichte liest :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  6. Hey Luna,
    das Buchbhabe ich auch gelesen und ich fande es genauso toll wie du.
    Habe mir auch schon den zweiten Band geholt und gelesen! Auch für gut empfunden.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,

      Super, den zweiten Teil muss ich mir auch unbedingt holen :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen