24 Oktober 2016

Rezension: "Valentines Rage" von Katie Kalypso



"Valentines Rage" von Katie Kalypso - Verlag: feelings emotional eBooks - 298 Seiten


Inhalt

Als Sarah von ihrer Schicht als Krankenschwester nach Hause kommt, findet sie ihren Freund mit einer anderen im Bett. Völlig aufgelöst verlässt sie die Wohnung und kehrt in eine Bar ein. Dort trifft sie auf Valentine, der ganz anders ist als all ihre Exfreunde zuvor. Er ist Mitglied in einem Rockerklub, ein gesetzloser und gefährlicher Mann und trotzdem zieht er sie magisch an.


Meine Meinung

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Der Roman ist aus der Sicht von Sarah in der Ich-Form geschrieben.

Die Idee an sich war nicht schlecht aber an der Umsetzung ist es gescheitert. Mit den Charakteren bin ich überhaupt nicht warm geworden, sie waren absolut nicht authentisch. Nach dem dritten Tag haben sie sich schon ihre Liebe gestanden. Für Sarah gab es außer Valentine Niemanden mehr, ihr komplettes Leben bestand nur noch aus ihm. Valentines Charakter hat mir noch eine Spur besser gefallen. Er blieb sich selber treu und lies seinen Klub nicht im Stich.

Der Anfang und das Kennenlernen ging extrem schnell, im Mittelteil haben sich die Szenen dann ewig hingezogen ohne dass viel passiert ist. Zwischenzeitlich war ich wirklich gelangweilt.

Die erotischen Szenen waren mir zu häufig und auch zu vulgär und primitiv, nicht wirklich anregend.


Fazit

Konnte nicht überzeugen!

Vielen Dank an feelings emotional eBooks für das bereitgestellte Rezensionsexemplar

2 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen