24 Oktober 2016

Rezension: "Küss niemals einen Baseballer" von Saskia Louis



Das Buch

"Küss niemals einen Baseballer" von Saskia Louis - Baseball Love Reihe - Chick Lit - Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS - 320 Seiten


Inhalt

„Küss niemals einen Baseballer“ ist der zweite Teil der Baseball Love- Reih.

Kaylie ist auf der Suche nach ihrem Traummann und hat dafür eine Liste erstellt mit Kriterien die er erfüllen sollte. Das Wichtigste ist: Er darf KEIN Baseballspieler sein! Bei ihrer Arbeit als Physiotherapeutin lernt sie Dex kennen. Er sieht gut aus, ist symphatisch und hat Humor und die Chemie zwischen den Beiden stimmt sofort, eigentlich wäre er perfekt. Wäre da nicht ein winziges Detail: Dex ist Baseballspieler, ein ziemlich berühmter sogar! Wird sie ihm trotzdem eine Chance geben? 



Meine Meinung

Saskia Louis hat es wieder mal geschafft mich umzuhauen! Ich habe schon den ersten Teil dieser Reihe geliebt und es ist bei diesem nicht anders. Wie immer ist ihre Schreibweise locker und flüssig, so dass man schnell vorankommt.

Die Charaktere sind einfach großartig. Kaylie hatte keine leichte Vergangenheit und reagiert deshalb sehr sensibel auf Baseballspieler. Auch Dex hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und fühlt sich für seine Schwester Chloe verantwortlich. Diese macht es ihm nicht gerade einfach. Beide sind sehr sympatisch und authentisch, man muss einfach mit ihnen mitfiebern. Aber auch die Nebencharaktere überzeugen, Chloe, Jake und auch Emma und Luke, die man schon aus dem ersten Teil kennt, sind grandios. 

Das Buch ist nicht nur unglaublich humorvoll, sondern geht auch in die Tiefe. Große Gefühle und der Ernst des Lebens zeichnen dieses Buch aus.  


Fazit

Ein gelungener humorvoller Roman für viele schöne Lesestunden. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Liebe Saskia Louis bitte mehr davon!

Vielen Dank an dp DIGITAL PUBLISHERS für das Rezensionsexemplar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen