23 Oktober 2016

Rezension: "Lover's Touch" von Sky Landis



Das Buch

Lover's Touch von Sky Landis - Agent Lovers - Latos Verlag - 313 Seiten


Inhalt

Lover’s Touch ist der 5te Teil der Agent-Lover’s-Reihe.


Eddie ist einer der besten Top Secret Agenten, doch seit Avery ihn nach einer heißen Nacht wichtige Dokumente gestohlen hat, läuft nichts mehr so wie es soll. Er muss Avery finden und die Dokumente zurückholen um seinen Ruf wiederherstellen zu können. Doch dies ist nicht so einfach, denn Avery ist eine Spionin und verdammt gut in ihrer Sache. Plötzlich taucht Avery bei einem Einsatz von Eddie auf und rettet ihm das Leben und das nicht ohne Hintergedanken, denn Avery braucht ihn noch…


Meine Meinung 


Ich war von „Lost in Love“ schon begeistert, doch dieser Teil hat dies bei weitem noch getoppt. "Lover's Touch" ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden, ich empfehle jedoch den 4ten Teil vor dem 5ten zu lesen.


Wie immer ist der Schreibstil von Sky Landis locker und flüssig. Die Charaktere sind einfach liebenswert, man kann gar nicht anders als mit ihnen mitzufiebern. Auch die Figuren aus den vorherigen Teilen bekommen wieder ihre Auftritte. 


Neben einer großen Portion Spannung kommt auch der Humor und die ganz großen Gefühle nicht zu kurz. Die erotischen Szenen sind absolut gelungen, das Knistern der beiden war beinahe greifbar. 



Fazit


Absolut empfehlenswert! Der Roman bietet einfach alles was man sich von einem guten Buch erhofft, er hat mich absolut gefesselt. Ich hätte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gelegt. Vielen Dank an Sky Landis für das Rezensionsexemplar und die schönen Lesestunden! 


5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen