23 Oktober 2016

Rezension: "Lost in Love" von Sky Landis


Das Buch


"Lost in Love – unstillbare Sehnsucht" von Sky Landis - Agent Lovers - Latos Verlag - 201 Seiten


Inhalt

Lost in Love ist der 4te Teil der Agent-Lover’s-Reihe.


Joey ist Agent einer Top Secret Spezial Einheit und hat vor ungefähr 10 Jahren den größten Fehler seines Lebens gemacht. Er hat seine große Liebe Kayla aus seinen Armen vertrieben indem er ihr Untreue vorgeworfen hat. Seit sein Ex-Partner Jeff sein Glück gefunden hat, muss er immer häufiger an Kayla denken und als er endlich seine zweite Chance widdert muss er sie einfach ergreifen, doch es gibt ein Problem: Kayla ist bereits verlobt und sie hat nicht vor dies zu ändern. 



Meine Meinung 


Es war mein erstes Buch von Sky Landis und ich muss sagen ich war begeistert. Schöner angenehmer Schreibstil, der wunderbar zu lesen ist. Ich kannte keines der ersten drei Teile und hatte trotzdem keine Probleme mich gut in die Geschichte einzufinden.

Die Charaktere sind sehr authentisch. Joey war mir im Prolog sehr unsymphatisch, er war irrsinnig eifersüchtig. Er hat mich aber im Laufe des Buches überzeugt, hat sich nun sehr im Griff und konnte auch seine Selbstzweifel endlich ablegen. Kayla ist ein sehr führsorglicher Mensch, der Anderen hilft wo er nur kann, diese Eigenschaft wird ihr später auch zum verhängnis. Auch die Nebencharaktere sind gelungen, vorallem Eddie. 

Der Roman ist sehr spannend und wahnsinnig sexy. Die erotischen Szenen waren sehr schön und keineswegs vulgär. Am besten hat mir das Ende gefallen, es hat nochmal richtig für Spannung gesorgt und die Geschichte perfekt abgerundet und zudem eine tolle Überleitung zum nächsten Teil geschaffen.



Fazit


Super spannender und gefühlvoller Roman, welchen ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. 


5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen