23 Oktober 2016

Rezension: "Liebe auf den ersten Schlag" von Saskia Louis



Zum Buch

„Liebe auf den ersten Schlag“ von Saskia Louis – Baseball Love Reihe - Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS – 337 Seiten


Inhalt

Emma wurde von ihrer Firma für 5 Monate nach Philadelphia versetzt und wenn trifft sie dort? Ihren heißen One-Night-Stand Luke aus Deutschland und als ob das nicht genug wäre, erfährt sie, dass dieser auch noch eine Baseball-Berühmtheit ist.

Luke ist in einer misslichen Lage, die Presse hat es auf ihn abgesehen. Es vergeht kaum ein Tag in dem er nicht durch Negativschlagzeilen auffällt. Sein Management macht Druck und so fasst er einen Plan. Er braucht eine normale Freundin, um von seinem Playboy Image loszukommen. Als er Emma wieder trifft, weiß er sie ist perfekt dafür und so schlägt er ihr einen Deal vor. Sie soll seine Alibi Freundin spielen, im Gegenzug hilft er ihr ihre eigene Eventmanagementfirma zu eröffnen. 


Meine Meinung

Ich habe selten bei einem Buch so gelacht. Es ist unglaublich humorvoll geschrieben. Emma ist eine starke Persönlichkeit, mit einer großen Klappe. Luke der arrogante Promi, nach dem sich jede Frau umdreht, kann es gar nicht glauben, dass ihm eine Frau mal Paroli bietet und ihm die Meinung sagt. Die Dialoge der beiden sind göttlich und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz.

Durch die flüssige Schreibweise, war es wirklich angenehm zu lesen und auch die Geschichte der beiden hat mich gefesselt. Ich habe richtig mitgefiebert. Beide Charaktere im Buch sind klasse und passen perfekt zueinander. Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite keine Sekunde langweilig.


Fazit

Humorvoller Roman mit einer tollen Handlung. Hätte das Buch am liebsten in einem Rutsch durchgelesen. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Vielen Dank an dp DIGITAL PUBLISHERS für das bereitgestellte Rezensionsexemplar!



5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen