02 Mai 2018

Neuerscheinungen Mai 2018!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Neuerscheinungen zeigen auf die ich schon sehr gespannt bin :)
Du bist mein Verlangen von Alexa Riley
erscheint am 02.05.2018 | Verlag: Mira Taschenbuch
Es war Begehren auf den ersten Blick. Fünf Jahre lang hat Miles sie aus der Ferne beobachtet, denn noch war ihre gemeinsame Zeit nicht gekommen. Heimlich hat er alles unternommen, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Alles ist auf den perfekten Moment ausgerichtet – auf den Moment, in dem er in Mallorys Leben treten kann. Und doch verläuft ihre Begegnung nicht wie geplant, denn seine Gefühle lassen sich nicht länger unterdrücken. Was, wenn er Mallory für immer verliert?



Hot English - verboten wild von Ilsa Madden-Mills
erscheint am 02.05.2018 | Verlag: Mira Taschenbuch
Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi Montague ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie einen Bogen um ihn. Denn er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …



Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni
erscheint am 25.05.2018 | Verlag: LYX
Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen – das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...


Save You von Mona Kasten
erscheint am 25.05.2018 | Verlag LYX
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen …




Ist auch ein Buch für euch dabei? Auf welche Bücher freut ihr euch?

Ich wünsche euch einen tollen Lesemonat Mai!


Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen Luna :)

    Da hast du aber wieder toll gestöbert *-*
    Bei mir hat es " Hot English- verboten wild" auf die Wuli geschafft und ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Bücher alles bei dir einziehen werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa,

      Ja das Buch klingt wirklich gut. Bin gespannt es bei dir einziehen wird.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna :)

    So viele tolle Bücher!
    Alle Bücher, die du aufgelistet hast, möchte ich auch lesen!

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Stimmt die habe ich bei deiner Liste auch gesehen :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hey Luna,

    eine schöne Übersicht. Ich bin ja auf den zweiten TEil "SAVE YOU" gespannt. Mal schauen, was sich die Autorin für uns hier hat einfallen lassen. ;)

    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Ich bin bei der Leserunde von "Save You" (Lesejury) dabei und freu mich riesig auf das Buch. Ich werde heute noch damit starten :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen