20 Mai 2018

Monatsrückblick April 2018

Hallo ihr Lieben! 

Spät aber doch kommt hier mein Monatsrückblick. Im April waren es wie so oft in letzter Zeit 3 Bücher.  Mein absolutes Highlight war "Save me" von Mona Kasten.  Weniger überzeugen konnte mich "Paper Party" von Erin Watt.

Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.


"Save Me" 
von Mona Kasten




"When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles" 
von Erin Watt 



"Paper Party - Die Leidenschaft"
von Erin Watt



Bücher: 3
eBook: 0

Anzahl der Seiten: 1.104


Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?

Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Hey, When it's real habe ich auch bereits gelesen und fand es soo schön! Das Buch hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich ein bisschen in Oak verliebt.:D

    Liebste Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanny :)
      Schön, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat. Ja Oak ist wirklich zum Anbeißen ;)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen