14 März 2018

Monatsrückblick Februar 2018

Hallo ihr Lieben! 


Spät aber doch kommt hier mein Monatsrückblick. Im Februar habe ich 3 Bücher gelesen. Mein Highlight war definitiv "Verliere mich. Nicht" von Laura Kneidl. Es war aber auch ein Flop dabei: "Game of Hearts" von Geneva Lee

Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.


"Verliere mich. Nicht" von Laura Kneidl





"Game On - Trotz allem du" von Kristen Callihan




"Game of Hearts" von Geneva Lee


Bücher: 3
eBook: 0

Anzahl der Seiten: 1.206


Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?

Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Hey Luna!

    Ohja, "Verlirer mich. Nicht." war ein super Buch! Der erste Teil der Game of Hearts-Reihe von Geneva Lee konnte mich auch nicht so ganz überzeugen, weshalb ich meine Hoffnungen auf den zweiten Teil setze. ;)

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri!

      Absolut <3 Freu mich schon auf weitere Bücher von Laura Kneidl.
      Ich werde die Game of Hearts-Reihe nicht mehr weiterverfolgen. Ich hoffe aber für dich, dass der zweite Teil besser wird.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey meine liebe,

    ich kenne nur "verliere mich. nicht" und habe diese Reihe regelrecht verschlungen. Game on kenne ich nicht, klingt aber sehr vielversprechend. Beim Geneva Lee bin ich insgesamt raus, da ich mit ihrem Schreibstil nicht so zurecht komme. ^^°

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ruby,

      Ja ich auch. Freu mich schon auf weitere Bücher von Laura Kneidl.
      Ich denke auch nicht, dass ich nochmal zu einem Buch von Geneva Lee greifen werde ;) Das eine hat mir gereicht.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hey Luna,

    Verliere mich. Nicht. hat auch zu meinem Lesemonat Februar gehört, aber darüber haben wir ja schon gesprochen. Die anderen Bücher kenne ich nicht, nur Game of Hearts vom sehen. Aber da das für dich ein Flop war, werde ich höhst wahrscheinlich auch nicht danach greifen. :)

    Ganz liebe Grüße x
    Sara von moreloststories.blogspot.de

    AntwortenLöschen