01 Januar 2018

Bücherhighlights aus dem Jahr 2017

Hallo ihr Lieben!


Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr 2018! Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch.

 Heute möchte ich euch meine Bücherhighlights aus dem Jahr 2017 zeigen.  Diese 11 Bücher haben es mir besonders angetan. 


    
    
  

[Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr zu den jeweiligen Rezensionen]

Was waren eure Highlights? War vielleicht eines dieser Bücher dabei? 

Auf in ein neues Jahr voller neuer guter Bücher :)

Liebe Grüße eure Luna <3





Kommentare:

  1. Hey Luna :)

    Bei fast jedem Buch kann ich dir zustimmen! "Berühre mich. Nicht.", die Paper-Reihe und die Again-reihe waren einfach toll! Die Bücher von Bianca Iosivoni mochte ich auch so gerne!
    Für mich gehört die Off Campus-reihe von Elle Kennedy noch zu meinen Highlights!

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Ja stimmt die Off Campus-Reihe habe ich vergessen, die war auch richtig gut. Lese gerade den vierten Teil und bin begeistert!

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey, Luna! :)

    Oh ja ... Wie die Luft zum Atmen, Der letzte erste Blick und Trust Again waren definitiv Highlights und auch Berühre mich. nicht. hat mir gut gefallen. *-*

    Bin schon gespannt, was Band 3 der Firsts Reihe und Verliere mich. nicht. und natürlich die neue Trilogie von Mona mit sich mit bringt. :P

    Ganz liebe Grüße,
    Marie. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie :)

      Ja ich auch, freue mich schon auf die Fortsetzungen und auf die neue Trilogie von Mona Kasten *_*

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Huhu Luna :)
    ich kenne keine deiner Bücher, aber ich wollte die Paper Reihe auch noch lesen. Ich höre aber immer wieder, das die letzten Bände nicht mehr so toll sein sollen, ob es sich trotzdem lohnt die Reihe anzufangen?!

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,

      Die ersten drei Bände fand ich richtig gut. Jetzt hab ich den vierten Band gelesen, der hat mich nicht mehr ganz so umgehauen, war aber dennoch unterhaltsam.
      Ich finde schon, dass es sich auszahlt die Reihe zu beginnen. Aber man muss auch sagen, dass diese Reihe sicher nicht für jeden das Richtige ist ;)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  4. Hallo Luna,
    die Paper Reihe möchte ich unbedingt noch lesen, Band 3 habe ich durch einen Tausch schon auf meinem SuB, fehlen nur noch die anderen :-D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Ich bin schon gespannt, wie du du Reihe finden wirst :) Hab mittlerweile Band 4 auch schon gelesen. Dieser kann leider nicht ganz an die ersten Bände ranreichen.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  5. Hallo liebe Luna,

    ich kann dir bei der Reihe um Mona Kasten und Laura Kneidl nur zustimmen. Bei allen anderen muss ich selber erst noch dene Lesetest machen. *ggg*

    Dir ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ruby,

      Die Bücher von Bianca Iosivoni könnten auch was für dich sein, die kann ich dir wirklich empfehlen. :)

      Danke, dir auch ein gutes Jahr.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen