01 Dezember 2017

Neuerscheinungen Dezember 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Neuerscheinungen im Dezember zeigen, auf die ich schon sehr gespannt bin :)

The Goal - Jetzt oder nie von Elle Kennedy
erschienen am 1.12.2017 | Verlag: Piper
Sabrina James träumt von einer Karriere als Anwältin und arbeitet hart für ihre Ziele. Den Collegeabschluss als Jahrgangsbeste hat sie bereits in der Tasche, und nebenher jobbt sie für ihr Studium in Harvard. Auch in der Liebe nimmt sich Sabrina, was sie will. Gegen prickelnde Zerstreuung hat sie nichts, aber für eine Beziehung blieb bisher keine Zeit. Doch dann lernt sie John Tucker kennen. Auch er weiß genau, was er braucht: Sie! Aber als sie sich zueinander bekennen, wird ihr junges Glück auf eine harte Bewährungsprobe gestellt … Und diese Prüfung zu bestehen, hat nichts mit Fleiß zu tun.





Gut gepant ist halb verliebt von Lauren Layne
erschienen am 1.12.2017 | Verlag: Mira Taschenbuch

Wütend klingelt Heather bei ihrem neuen Nachbarn. Wie kann dieser Idiot es wagen, um zwei Uhr nachts lautstark auf seiner E-Gitarre zu üben? Aber statt sich zu entschuldigen, bringt Josh Tanner sie zum Schweigen. Einfach so, mit einem heißen Kuss! Für die angehende Hochzeitsplanerin ist glasklar: Der unfassbar selbstüberzeugte Playboy-Musiker aus 4A ist ab sofort ihr Feind Nr.1. Wenn auch einer, der von nun an regelmäßig in ihren Träumen die erste Geige spielt …






Game of Hearts von Geneva Lee
erscheint am 18.12.2017 | Verlag: Blanvalet

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?





Game on von Kristen Callihan
erscheint am 21.12.2017 | Verlag: LYX


Für Quarterback Finn Mannus läuft das jährliche Kalender-Shooting definitiv anders als erwartet. Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Als Chess unerwartet ihre Wohnung verliert, bietet Finn ihr kurzerhand an, bei ihm unterzukommen. Und schon bald erkennt er, dass sie die erste Frau ist, von der er mehr will als nur eine Nacht. Ein Sportler mit einem Ruf als Playboy ist jedoch das Letzte, was Chess für eine Beziehung sucht … 





Auf welche Bücher freut ihr euch schon? 

Liebe Grüße eure Luna <3 

Kommentare:

  1. Hey,

    "The Goal - Jetzt oder nie" steht auch auf meiner Wunschliste :) Ich habe vor kurzem den ersten Band gelesen und der hatte mir sehr gut gefallen, also will ich jetzt auch die anderen Bände der Reihe lesen. "Gut gepant ist halb verliebt" klingt aber auch sehr interessant und ich werde es mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin,

    Ich freu mich auch schon sehr auf "The Goal", ich liebe diese Reihe! Jeder Teil davon ist empfehlenswert :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Luna :)

    Was freue ich mich auf "The Goal" von Elle Kennedy!!! Die anderen Bücher der Off Campus-Reihe waren allesamt schon so wahnsinnig gut!
    Insgesamt sind das eigentlich alles Bücher, die ich auch gerne lesen würde! ;)

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hey Luna :)

    Endlich statte ich dir wieder ein Besuch hab. Wirklich tolle Neuerscheinungen die du dir da ausgesucht hast.
    Auf meiner WULI hat es schon geschafft " The Goal" " The Game of Hearts" "Gut geplant ist halb verliebt"
    Hoffe das bei dir auch die tollen Bücher einziehen werden und freue mich schon auf deine Rezensionen dazu.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen