15 Dezember 2017

Monatsrückblick November 2017

Hallo ihr Lieben!

Spät aber doch kommt hier mein Monatsrückblick vom November. Ich habe wieder drei tolle Bücher gelesen die ich euch nicht vorenthalten möchte. Mein besonderes Highlight war "Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl. Dieser New Adult Roman reißt einfach mit und ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen. 
Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.







Taschenbücher: 2
eBook: 1

Seitenanzahl: 1301

Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?

Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Hey Luna,

    Berühre mich nicht, hat mich ja auch vollkommen überzeugen können und ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Die kann nur genial werden und ich bin schon total neugierig. *g*

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Es geht mir gleich wie dir. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. Der Cliffhanger war auch wirklich fies ;)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
    2. Ich hatte danach das Gefühl, dass ich kurz mal böse schimpfen müsste. Hätte ich das gewusst, dann wäre das letzte Kapitel ignoriert worden bis die Fortsetzung kommt. :D

      Löschen
  2. Hey Luna :)

    "Berühre mich. Nicht." war für mich auch eines meiner Monats-, wenn nicht sogar Jahreshighlights! Ich fiebere schon dem Erscheinungstermin des zweiten Teils entgegen.
    "A Tousand Boy Kisses" hat mir ach sehr gut gefallen! Mit so eienr emotionalen Geschichte hatte ich niemals gerechnet, war dann aber positiv überrascht.

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Ja "Berühre mich. Nicht" ist wirklich ein Highlight. Kann es kaum noch erwarten Teil 2 zu lesen.

      Von "A thousand Boy Kisses" war ich auch sehr überrascht. Konnte die Taschentücher kaum beiseite legen.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hey Luna,

    schön, dass du nur gute Bücher letzten Monat dabei hattest :)

    "Berühre mich. Nicht" und "Bossmann" subben bei mir noch, aber da ich bei beiden bisher nur sehr sehr gutes gehört habe, werde ich diese Bücher wohl sehr bald vom SuB erlösen.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacki,

      Warte bei "Berühre mich. Nicht" bis die Fortsetzung erschienen ist, dann ersparst du dir den gemeinen Cliffhanger. Ich hätte am liebsten sofort weitergelesen. Aber du kannst dich wirklich auf das Buch freuen, es ist ein Highlight!

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen