09 September 2017

Monatsrückblick August 2017

Hallo ihr Lieben!

Spät aber doch kommt hier mein Monatsrückblick. Im August waren es nicht ganz so viele Bücher, nur drei. Davon konnte mich keines völlig überzeugen, am besten hat mir noch"I kissed the boss" von Katrin Frank gefallen. Leider war im August auch ein Flop dabei. Mit "Eine Prise Liebe" von Kristen Proby konnte ich mich gar nicht anfreunden.

Gerne könnt ihr meine Rezensionen dazu nachlesen, klickt einfach auf das Buchcover und ihr kommt direkt hin :)
















Highlight

-

Flop

"Eine Prise Liebe" von Kristen Proby



Statistik

eBooks: 2
Taschenbücher: 1


Wie war euer Lesemonat August? Hattet ihr ein besonderes Buchhighlight?

Liebe Grüße eure Luna <3


Kommentare:

  1. Hey Luna,

    mein Lesemonat war richtig gut, 10 Bücher habe ich geschafft. Und es war wirklich kein schlechtes dabei :) Aber mein Highligh war "Rock my heart".

    Bei "Eine Prise Liebe" musste ich ein wenig lachen, weil eine Freundin von mir das Buch auch gelesen hat und mich immer vollgejammert hat, wie schlecht sie es findet :D

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacki,

      Wow fleißig. Es freut mich, dass du keinen Flop dabei hattest. Von der Reihe hört man nur Gutes. Ich werde sie mal auf meine WuLi setzen :)

      Also ging es nicht nur mir so mit dem Buch :D

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna :)

    Lieber drei Bücher als kein Buch. Aber schade das darunter auch ein Flop war.
    Ich habe im August 11 Bücher gelesen und habe mich sehr darüber gefreut, leider hat es meine SUB nicht wirklich verringert.

    Wünsche dir einen schönen Lesemonat September
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Luna,

    Richtig schade, dass dich keines der Bücher, die du im August gelesen hast, richtig überzeugen konnte. Der September wird bestimmt besser. ;)

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hey Luna,

    es müssen nicht immer viele Bücher sein, aber es ist natürlich schade dass dich keines vollkommen überzeugen konnte. Es ist immer echt schade, wenn man nicht vollkommen in den Büchern einsteigen kann. Ich drücke die Däumchen, dass der September besser wird ;)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen