28 Juni 2017

Rezension: "The Score" von Elle Kennedy


Das Buch

"The Score - Mitten isn Herz" von Elle Kennedy | Off-Campus Reihe #3 | Verlag: Piper
Taschenbuch: 9,99 € | eBook: 8,99 € | 400 Seiten | erschienen am 2.6.2017

Klappentext

Er weiß, wie man gewinnt. Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt? (Quelle: Piper Verlag)


Meine Meinung

Auch im dritten Band der Off-Campus Reihe bleibt Elle Kennedy ihrem flüssigen, locker-leichten Schreibstil treu. Der Einstieg in das Buch fällst sehr leicht und auch der Perspektivenwechsel hat mir gut gefallen. 

Allie Hayes ist eine aufgeweckte, etwas verrückte aber sehr liebenswerte, junge Frau, die von einer großen Schauspielkarriere träumt. Ihr Freund glaubt aber nicht an sie und so beschließt sie sich von ihm zu trennen. Nun braucht sie etwas Ablenkung um über ihr gebrochenes Herz hinwegzukommen, dass diese Ablenkung in Form von Dean Di Laurentis kommt, dem größten Womanizer den es gibt, hätte sie jedoch nicht gerechnet.

Die Mädls liegen Dean zu Füßen und genau das genießt er. Er lebt sein Singleleben wie kein anderer und eines ist klar, eine Beziehung, die länger als eine Nacht dauert, kommt für ihn nicht in Frage. Auch Allie ist nicht sicher vor ihm, doch anders als alle anderen will sie nach der gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen. Ansporn genug sie von einer zweiten Nacht zu überzeugen…

Die Charaktere muss man einfach mögen, sie sind sympathisch und wie aus dem echten Leben. Besonders hat mir die Entwicklung der beiden gefallen, vor allem die von Dean. Er wurde in dieser kurzen Zeit viel erwachsener und musste erfahren, dass das Leben nicht immer voller Sonnenschein ist. Hinter dem Weiberhelden steckt viel mehr als viele denken. Er ist nicht nur unglaublich klug, sondern auch sehr fürsorglich, er würde alles für seine Freunde und seine Mannschaft tun.
Auch die Nebencharaktere können überzeugen. Neben den bereits bekannten und liebgewonnenen Charakteren aus den vorherigen zwei Teilen, hat mich die kleine Dakota völlig umgehauen. Sie ist richtig goldig.

Mit den sehr humorvollen und spritzigen Dialogen hat mich die Autorin immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Die Story hat mir auch sehr gefallen, dass sie etwas vorhersehbar war, hat mich hier nicht gestört. Die Leidenschaft zwischen Allie und Dean wurde sehr gut rübergebracht und auch die erotischen Szenen an sich sind sehr geschmackvoll.  

Der letzte Abschnitt hat schon einen kleinen Vorgeschmack auf den vierten Teil der Reihe gegeben und mich neugierig auf Tucker’s Geschichte gemacht. Ich kann es kaum erwarten.  

Das Cover finde ich sehr geschmackvoll und es passt perfekt zu dieser Reihe. 

Fazit


Das Buch kann mit einer mitreißenden Liebesgeschichte, charismatischen Protagonisten und humorvollen, spritzigen Dialogen punkten. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung! Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen. 


Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar! 



Vorschau

"The Goal" von Elle Kennedy

erscheint am 1.12.2017





6 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mir hat die Geschichte von Allie und Dean auch richtig gut gefallen, ich habe das Buch quasi inhaliert :D
    Ich fand die Entwicklung der beiden auch richtig toll! Ich hatte eigentlich gedacht, dass es besonders Dean schwer fallen würde in eine Beziehung zu kommen, aber der Gute konnte mich echt überraschen! :)

    Mal sehen, wie es bei Tucker weitergeht!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti :)

      Ja ging mir gleich, war richtig erstaunt dass ihm das so leicht gefallen ist :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna :)

    Tolle Rezension! Ich liebe Elle Kennedys Schreibstil und die Charaktere, die sie erfindet. Von Anfang an war ich mir sicher, dass Dean mich ruinieren würde - und genauso war es. Was für ein toller Kerl und was für eine wunderschöne Liebesgeschichte.

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Danke :* Ja sie weiß einfach wie man schreibt. Ich kann Teil 4 kaum erwarten, dauert leider aber noch etwas.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. HEy Luna,

    schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Die reihe steht ja auch schon auf meiner WuLi, da sie einfach toll klingt. Da ich jedoch nicht in der Mitte wieder anfangen will, muss ich mich ganz langsam von vorne ranwagen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby :)

      Ja die Reihe ist wirklich lesenswert, würde an deiner Stelle mit Band 1 beginnen.

      Liebe Grüße

      Löschen