11 April 2017

Monatsrückblick März 2017

Hallo meine Lieben!

Spät aber doch kommt hier mein Lesemonat März. Insgesamt waren es 6 Bücher, davon waren 3 eBooks. Mein Monatshighlight war ganz klar "Paper Princess" von Erin Watt, ich kann euch diese Reihe wirklich ans Herz legen!

      

  

[Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr zu meinen Rezensionen]

Top 

"Paper Princess" von Erin Watt



Flop

"Chasing Home" von Abbi W. Reed



Kennt ihr die Bücher? Wie war euer Lesemonat März? Was waren eure Highlights?

Liebe Grüße eure Luna <3




Kommentare:

  1. Ich habe noch keins deiner Bücher gelesen tatsächlich. Zu meinem Top gehörte unter anderem "Secret Sins" von Geneva Lee. Ich glaube, das könnte dir auch gut gefallen. Ignorier aber alles, was du zu der Royal Saga gehört hast, die fand ich schrecklich schlecht, aber das neue Buch ist einfach wow. :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      Du musst unbedingt die Paper Princess - Reihe lesen, die ist unglaublich gut. "Secret Sins" hab ich jetzt schon öfters gesehen, danke für die Empfehlung, werde mir das Buch auf jeden Fall merken.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Luna,
    Paper Princess möchte ich auch noch unbedingt lesen. Da warte ich aber, bis die Reihe ganz draußen ist :)
    Chasing Home habe ich auch gelesen.
    Und Secret Sins kann ich dir wie Lara auch empfehlen ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Freu dich auf die Paper Princess Reihe, sie ist wirklich gut :)
      Ich glaub ich muss secret sins echt lesen, wenn du auch so begeistert davon bist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Luna, Paper Princess hat mich auch sehr mitreißen können, das Buch hat mich richtig gepackt. Die anderen kenne ich tatsächlich nicht, aber das Cover von "Das Leben zwischen Jetzt und Hier" macht mich echt neugierig.

    AntwortenLöschen