23 Dezember 2016

Neuerscheinungen Frühjahr/Sommer 2017 - Piper Verlag

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein paar Neuerscheinungen zeigen, diesmal vom Piper Verlag. Ich kann euch gar nicht sagen, auf was ich mich am meisten freue. Auf Fire in You warte ich schon ewig, auf Under the Lights freue ich mich schon seit ich Until Friday Night gelesen habe und auch die anderen beiden Bücher möchte ich unbedingt lesen. 


Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …

erscheint am 1.2.2017 




Wie weit würdest du gehen, um deine Liebe zu retten?
Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?

erscheint am 1.3.2017




Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

erscheint am 2.5.2017





Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

erscheint am 2.6.2017



Ist auch für euch etwas dabei? Auf was freut ihr euch besonders? 

Liebe Grüße eure Luna




Kommentare:

  1. Hey Luna :*
    Wow, so viele tolle Bücher! Am meisten freue ich mich auf "Fire In You" von J. Lynn ♥ Dioe "Wait For You" Bücher gehören zu meinen liebsten New Adult-Reihen!

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    http://myri-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myri.

      Ja auf das freue ich mich auch ganz besonders, J. Lynn geört zu meinen Lieblingsautoren :)

      Liebe Grüße Luna <3

      Löschen
  2. Hallo Luna,
    viele tolle Bücher, die mich alle vier interessieren :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Ja zum Glück erscheinen sie nicht alle auf einmal :)

      Liebe Grüße

      Löschen