22 Dezember 2016

Neuerscheinungen Frühjahr/Sommer 2017 - HarperCollins Verlag

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Neuerscheinungen vom HarperCollins Verlag vorstellen auf die ich mich schon freue. 


Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der Bruder ihrer besten Freundin der einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat sie vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt – und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: Die perfekte Liebesgeschichte …

erscheint am 6.2.2017






Surfen, mit den Freunden am Strand chillen – Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will – doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher … Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein … denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

erscheint am 6.3.2017





flanzen sind Eva die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird …

erscheint am 12.6.2017







 Noch nie hat Ellie eine solche Nacht erlebt: Dieser Fremde mit der sexy Stimme weiß genau, wie er sie berühren muss, um sie in den Wahnsinn zu treiben! Mit Jamie will sie Dinge tun, die sie nie für möglich gehalten hätte. Dass er aus einer anderen Welt kommt, spürt sie deutlich unter ihren Händen: an den Narben auf seinem Körper. Instinktiv weiß sie, dass sie ihm vertrauen kann. Und obwohl Ellie sich nicht verlieben will, kann sie nicht verhindern, dass ihr Herz für Jamie schlägt. Bis sie erfährt, dass er ihr Entsetzliches verschwiegen hat …

erscheint am 12.6.2017





Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …
erscheint am 10.7.2017



Die junge Richterin Sarah bekommt regelmäßig weiche Knie, wenn der Rockstar Pike sie im Gerichtssaal anlächelt. Aber Job ist Job: Wer in einem Restaurant Fensterscheiben einschlägt, hat die Sozialstunden auf einer Ranch verdient. Doch als auch dort für Probleme sorgt, muss sich Sarah bald selbst darum kümmern, dem impulsiven Musiker den Kopf zu waschen. Und merkt bald, dass sie selbst einiges lernen muss – über diesen Mann und über sich selbst …

erscheint am 11.9.2017





Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützer ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

erscheint am 11.9.2017






Was sagt ihr zu den Büchern? Ist etwas für euch dabei? 
Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch besonders? 

Liebe Grüße eure Luna 

4 Kommentare:

  1. Hey Luna,

    "Mit allem was ich habe" klingt ja mal sooo toll!! ♥
    Die anderen Titel interessieren mich auch. Ohjee, mein SUB wird sich freuen! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja das ist auch eines meiner Favoriten, aber dauert leider noch ein bisschen.

      Haha ja was soll man machen,wenns so viele neue gute Bücher gibt ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey Luna,

    davon stehen auch einige bei mir mit auf der WuLi neben einigen weiteren. Ich weiß gar nicht wann ich die alle lesen soll, aber ich freue mich dennoch riesig darauf :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Ja ich auch nicht. So viele gute Bücher, so wenig Zeit ;)

      Liebe Grüße

      Löschen