03 Dezember 2016

Lesemonat November

Hallo meine Lieben!

Wieder ist ein Monat um und schwups sind wir schon im Dezember. Ich möchte euch hier gerne einen kleinen Rückblick über den Monat November geben. Bin eigentlich sehr zufrieden, denn ich durfte 3 wunderbare Bücher lesen, die mich völlig gefesselt haben. Ganz vorne dabei natürlich "Begin Again" von Mona Kasten, dieses zähle ich absofort zu meinen absoluten Lieblingen!

 Insgesamt bin ich auf 6 Bücher und 1 Novelle gekommen, eigentlich ganz passabel. 


      

    


[Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.]


Top Bücher des Monats 

Platz 1
 


Platz 2 und 3 
  


Flop Bücher des Monats

waren zwar nicht wirklich Flops, aber ich hätte mir definitiv mehr von den Romanen erwartet 

  


Statistik 

2.321 gelesene Seiten



Was war euer Top/Flop Buch des Monats? 

Liebe Grüße eure Luna <3


Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    ich habe noch keins deiner Bücher gelesen. Abbi Glines steht allerdings schon seit langer Zeit ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Mit King hast du mich sehr neugierig gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein Buch für mich ist. Ich freue mich, dass du so einen schönen Lesemonat hattest und wünsche dir auch für den Dezember wieder viele spannende und fesselnde Geschichten :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Habe von Abbi Glines auch erst dieses Buch und die "Rush of Love" Reihe gelesen, war von beiden begeistert. Ja "King" hat was, bin schon gespannt auf den zweiten Teil, der ja bereits erschienen ist.

      Wünsch dir ein schönes Lesemonat.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
    2. Huhu Luna,
      ich müsste ja lügen, wenn ich sagen würde, du hättest nichts damit zutun,dass ich mir jetzt Begin again bestellt habe :o)
      Ich bin schon so gespannt auf die Geschichte :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. ohhh :) Ich hoffe es gefällt dir genauso sehr wie mir, ich bin schon gespannt auf deine Rezi.

      Ganz liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna :)
    "Begin Again" gehört definitiv auch zu meinen Highlights im November. Das Buch ist einfach klasse!
    Bin noch am Überlegen, ob ich "King" lesen soll. Hab mir eben auch deine Rezension dazu durchgelesen. Das Buch klingt echt gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    http://myri-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Myri,
      Ist ja auch wirklich ein gutes Buch ;) Das lässt fast keinen kalt.

      Ja King hat mich auch überzeugt. Kann ich dir empfehlen, wenn dich eine etwas härtere Ausdrucksweise nicht stört.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hallo Luna,

    Ich habe von deinen gelesenen Novemberbüchern "Novemberschokolade" gelesen und fand das Buch ganz süß.
    liebe Grüße aus NÖ! =)
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      Ja, es hätte aber noch etwas Schwung vertragen, finde ich.
      Ohh du kommst auch aus Österreich, freut mich dass du meinen Blog gefunden hat :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  4. Hallo Luna,
    von Begin Again schwärmen ja viele, vielleicht sollte ich es mir auch mal genauer anschauen :-)
    Ich wusste gar nicht, dass das neue Buch von Glines schon draußen ist o.O ist erst mal nur das eBook, oder? Dachte irgendwie das TB würde im Januar oder Februar raus kommen^^
    Liebe Grüße
    Tanja
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Ja das Buch kann ich dir wirklich ans Herz legen!
      Nein ich hab schon das Taschenbuch bei mir zu Hause. "Until Friday Night" hat mir auch richtig gut gefallen, kann ich dir auch empfehlen. Im Februar kommt schon der nächste Teil raus "Under the Lights".

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
    2. Hey Luna,
      Danke für die Info. Da hab ich mich dann wohl mit Band 2 und 3 verguckt und sie vertauscht 🙈😃^^
      Liebe grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Hey Luna,

    meine folgt endlich mal nächste Woche. Dieses Mal hänge ich ganz schön hinten an mit meinem Rückblick zum Lesemonat ^^°

    Von deinen Büchern habe ich nur „Begin Again“ gelesen und fand es einfach nur klasse. J

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruby,

      Läuft ja nicht weg ;)

      Mona Kasten hat mit diesem Buch wirklich sehr viele begeistert. Bin schon gespannt auf Teil 2, die Messlatte hat sie ja ziemlich hoch gelegt.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen