27 November 2016

1. Adventsonntag


Hallo meine Lieben! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent und eine besinnliche Adventszeit. 

In dieser Zeit dürfen natürlich Winter- bzw. Weihnachtsbücher auf keinen Fall fehlen. Habe bisher leider erst zwei davon gelesen, aber es warten auch schon zwei weitere Bücher auf mich. Und zwar "Für immer und einen Weihnachtsmorgen" von Sarah Morgan und "Weihnachtspunsch und Rentierpulli" von Debbie Johnson. 


  

Bin schon sehr gespannt auf die zwei Bücher. 


Möchte euch kurz ein Buch vorstellen, welches ich euch nur wärmstens empfehlen kann. 

"Winterengel" von Hedy de Winther" 


 [Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr direkt zu meiner Rezension. ]

Habt ihr schon Weihnachtsbücher gelesen? Wenn ja welche würdet ihr empfehlen? Hinterlasst mir doch gleich einen Link falls ihr dazu eine Rezension geschrieben habt :)

Alles Liebe eure Luna <3 


Kommentare:

  1. Hallo Luna
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent Sonntag :)

    LG
    Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara :)

      Vielen lieben Dank.

      Lg Luna

      Löschen
  2. Huhu Luna,

    ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent :) Irgendwie bin ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Ich muss wohl echt dringend mal ein Weihnachtsbuch lesen :) Winterengel klingt auf jeden Fall echt toll :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny :)

      Ja das hilft bestimmt um in Weihnachtsstimmung zu kommen und Weihnachtsmärkte, Weihnachtsdeko und natürlich Weihnachtslieder ;)

      Wie man merkt, ich liebe Weihnachten:)

      Liebe Grüße
      Luna

      http://luna-liest.blogspot.co.at/

      Löschen