25 Oktober 2016

Rezension: "Seduction - Verführt" von Tanya Carpenter



Seduction - Verführt von Tanya Carpenter- Verlag: feelings emotional eBooks - 593 Seiten


Inhalt

Ebony und ihre Freundin Deborah haben sich ihren Traum erfüllt und eine Kunstgalerie eröffnet und sie konnten den berühmten Kunst-Fotografen Jared Crow von einer Zusammenarbeit überzeugen. Ebony hat aber nicht nur aus beruflicher Sicht Interesse an ihm. Kein Wunder er ist überaus attraktiv und charmant. Als sie sich annähern und endlich zusammenfinden taucht plötzlich Cyprus, Jareds Zwillingsbruder, in ihrem Leben auf und stellt es völlig auf den Kopf. Denn er ist sexy, charismatisch aber auch gefährlich. Die Brüder haben eine dunkle Vergangenheit und diese droht sie jetzt wieder einzuholen und auch Ebony mithineinzuziehen.



Meine Meinung 

Es war mein erstes Buch von Tanya Carpenter und ich war positiv überrascht. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Charaktere sind außergewöhnlich, vor allem die Zwillingsbrüder.  Jared ist sehr introvertiert, er spricht nicht über seine Vergangenheit. Er ist aber sehr gefühlvoll und legt Ebony die Welt zu Füßen. Cyprus ist viel offener, abenteuerlustiger und bringt sie an ihre Grenzen.

Die erotischen Szenen sind sehr gut gelungen, sehr abwechslungsreich und wirklich heiß. Für meinen Geschmack hätten es vielleicht nicht ganz so viele sein müssen und dafür mehr Thrill. Die Autorin hat es geschafft die Spannung immer aufrecht zu erhalten und man wusste bis zum Schluss nicht für wenn sie sich entscheidet. Ganz schlüssig fand ich es jedoch nicht, dass sie die Gefühle für den Einen von einer Sekunde auf die andere abstellen konnte.


Fazit

Ein gelungener Erotik-Thrill, für ein paar spannende Lesestunden. Vielen Dank an feeling emotional eBook für das bereitgestellte Rezensionsexemplar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen