02 November 2016

Der Leserpreis 2016

Hallo meine Lieben,

auf Lovelybooks ist es wieder soweit, der Leserpreis 2016 steht vor der Tür.
Hier könnt ihr in 14 verschiedenen Kategorien eure Lieblingsbücher nominieren, in der Abstimmungsrunde stehen dann die 35 am meisten nominierten Bücher pro Kategorie zur Abstimmung. 
Und das Beste ist, ihr könnt natürlich auch etwas gewinnen, also macht mit! Klickt einfach auf den Banner und schon könnt ihr mitmachen!


Ich selbst, hab natürlich auch schon abgestimmt! 

Liebe Grüße eure Luna 

2 Kommentare:

  1. Hallo Luna! :)

    Für welche Bücher hast du denn abgestimmt? Ich habe bisher noch nicht teilgenommen, weil ich mich irgendwie nicht entscheiden kann, für wen ich abstimmen soll...es gibt so viele tolle Bücher! :)

    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde vor allem dein Buch-Herz im Header sehr schön! :) Ich bleibe direkt als Leserin hier.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    http://skyline-of-books.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      Ja es ist echt schwierig, es gibt so viele gute Bücher.

      Kategorie Liebesromane: free at last fallen von Annie Stone, Küss niemals einen Baseballer von Saskia Louis, Liebe auf den ersten Schlag von Saskia Louis

      Kategorie erotische Romane: Lovers Touch von Sky Landis und Forever with you von J. Lynn

      Bei bestes Buchcover konnte ich mich noch nicht entscheiden.

      Freue mich sehr dass du als Leserin bleibst und dass dir mein Blog gefällt. Schaue jetzt gleich auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei:)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen