17 März 2019

Rezension: "Endgame Buch 1: Der Bauer" von Skye Warren




Das Buch

"Endgame Buch 1: Der Bauer" von Skye Warren | Verlag: Festa
Taschenbuch: 13,99 € | eBook: 4,99 € | 256 Seiten | erschienen am 19.09.2018 


Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!



Klappentext
Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod. 
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub. 
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit … (Quelle: Festa)

Meine Meinung
Avery weiß nicht mehr weiter, ihr Vater befindet sich in einer gesundheitlich sehr schwierigen Lage, nachdem er die falschen Leute betrogen hatte, wurde er heftig zusammengeschlagen und ist seitdem an sein Bett gefesselt. Die medizinische Betreuung kostet sehr viel Geld, Geld dass Avery und ihr Vater nicht mehr haben. Avery ist verzweifelt, ihr letzter Ausweg ist der Herrenclub. Dort wurde Gabriel Miller auf sie aufmerksam, er sieht, dass sie nichts besaß was von Wert war, abgesehen von ihrer Jungfräulichkeit…

Avery mochte ich von Anhieb an. Sie hat alles verloren und gibt dennoch nicht auf. Sie tut alles, um ihren Vater und ihr Zuhause zu retten und das obwohl sich jedes Haar an ihrem Körper gegen diesen Deal sträubt. Gabriel ist derzeit noch ein Mysterium für mich. Man erfährt nicht wirklich viel von ihm, er ist geheimnisvoll und man weiß nicht genau welche Absichten er führt. Ich hoffe, dass wir ihn in den nächsten Bänden besser kennen lernen.

Zwischen Avery und Gabriel herrscht von Anfang an diese Anziehungskraft, der man nicht entfliehen kann. Es ist eine Geschichte voller Leidenschaft und Rache.

Der Schreibstil der Autorin ist phänomenal. Sie reißt einen mit und lässt einen mit einem fiesen Cliffhanger zurück. Die Spannung in dem Buch ist kaum auszuhalten, was dazu geführt hat, dass ich es in einem Stück durchgelesen habe. Einziges Manko: das Buch ist sehr kurz. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Autorin die Geschichte in 2 Bänden anstatt 3 Bänden erzählt hätte.

Fazit:
Ein spannendes, mitreißendes Buch voller Leidenschaft und Rache!



1 Kommentar:

  1. Um das Buch schleiche ich die ganze Zeit schon herum, aber es klingt echt super, danke für deine Rezension! :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen