02 März 2017

Monatsrückblick Februar 2017

Hallo meine Lieben!

Und wieder ist ein Monat rum. Dieses Mal sind es leider nicht ganz so viele Bücher geworden, da ich ziemlichen Umzugsstress hatte. Vier Bücher waren es dann aber doch und diese möchte ich euch heut nochmal kurz zeigen.

      

[Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen]

Top

Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry



Flop

Es war zwar kein totaler Flop, hätte mir aber dennoch mehr von dem Buch erwartet

Under your Skin - Halt mich fest von Scarlett Cole




Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights? 

Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Hey Luna :)
    Mit meinem Lesemonat bin ich eigentlich zufrieden. Nur leider konnte mich "Wie die Luft zum Atmen" gar nicht überzeugen ... "Paper Princess" war mein absolutes Highlight!

    Liebe Grüße <3
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Ja kannst du auch sein, du warst ja auch wirklich fleißig. "Paper Princess" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, möchte dieses Buch unbedingt lesen. Alle schwärmen davon.

      Liebe Grüße
      Luna <3

      Löschen
  2. Wie die Luft zum Atmen seh ich ja überall :D Ich bin mir da noch tooootal unsicher. :/
    Hier ist mein Monatsrückblick
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat das Buch emotional sehr berührt. Ich kann es nur empfehlen!

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  3. Hey!
    Under your skin steht noch auf meiner Wunschliste - mal sehen, wie es mir dann gefallen wird.
    Wie die Luft zum Atmen gefiel mir auch sehr, sehr, sehr!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanny,

      Ich hoffe dir wird es besser gefallen wie mir, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Luna ,
    da bin grad froh , dass ich mich nicht auf deinen Flop bei Vorablesen beworben habe. Der Klappentext klang toll , doch die Leseprobe konnte mich nicht überzeugen.
    Bei wie die Luft zum Atmen sind wir uns ha einig 😊
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Ja ich hab mich wirklich auf das Buch gefreut, leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ja "Wie die Luft zum Atmen" ist einmalig :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  5. Hey Luna,

    das ist ja tatsächlich vollkommen überschaubar und dennoch ein paar tolle Bücher. Schlaflos in Manhatten habe ich auch schon gelesen und ich mag es wieder total gerne. :)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen