25 Dezember 2016

Rezension: "Driven - Tiefe Leidenschaft" von K. Bromberg


Das Buch

"Driven - Tieve Leidenschaft" von K. Bromberg | Driven #5 | Verlag: Heyne 
eBook: 8,99€ | Taschenbuch: 9,99€ | 480 Seiten | erschienen am 12. Dezember 2016


Klappentext

Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert? (Quelle: Heyne)


Meine Meinung

Ich habe die ersten vier Bände der Driven-Reihe nicht gelesen, was ich unbedingt mal nachholen will, und ich bin trotzdem super schnell in die Geschichte reingekommen. Der Schreibstil von K. Bromberg ist sehr flüssig und angenehm. 

Die Charaktere sind einmalig und durch die Erzählung in der Ich-Form und die abwechselnden Sichten, kann man sich sehr gut in die Beiden hineinversetzen. Haddie hat ein schweres Jahr hinter sich, ihre geliebte Schwester ist tot und nun plagt sie die Angst, dass ihr das gleiche Schicksal widerfährt. Nach außen hin gibt sie sich jedoch stark und hat sich zum Ziel gesetzt, ihre gemeinsame Firma voranzutreiben. Beziehungen sind für sie seitdem ein absolutes Tabu, nur ein wenig Ablenkung ist erlaubt. Und genau diese versucht sie in Beckett Daniels zu finden.
Für Beckett kommt etwas Unverbindliches jedoch gar nicht in Frage und das macht er ihr auch ziemlich schnell klar. Beckett ist ein Mann zum dahinschmelzen, heiß, liebevoll, fürsorglich und kämpft für das was er will. Zwischendurch möchte man Haddie einfach nur schütteln und doch kann ich ihr Verhalten sehr gut verstehen. Sie ist innerlich zerrissen und will für jeden nur das Beste. 

Die beiden harmonieren sehr gut miteinander und der Schlagabtausch zwischen ihnen hat mich des öfteren zum Schmunzeln gebracht. 

Als ich mit dem Buch angefangen habe, hätte ich mir nie gedacht, dass ein so ernstes Thema aufgegriffen wird. Das Buch hat mich sehr berührt und auch einige Tränchen gekostet. Man leidet so sehr mit Haddie mit und bangt um ein Happy End. 

Wie erwartet ist das Buch wahnsinnig sexy, die Dialoge und auch der Akt an sich sind einfach nur heiß. Das prickeln zwischen den Charakteren war beinahe spürbar.

Die Geschichte hat mich so gefesselt, am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt und in einem Stück durchgelesen. Es ist ein Buch, welches mir noch länger in Erinnerung bleiben wird. Ich freu mich schon auf den 6. Teil der Reihe!

Das Cover ist ein Blickfang und gefällt mir sehr gut, gleich wie die anderen Bücher der Reihe. 


Fazit

Die perfekte Mischung aus Drama, Humor, Liebe und Leidenschaft macht dieses Buch zu einem Leseerlebnis! Eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich emotional sehr berührt hat. Taschentücher bereithalten!  


Vielen Dank an den Heyne Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar! 


Vorschau

erscheint am 13.02.2017       erscheint am 10.04.2017

              

[Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zur Verlagsseite und zu den Klappentexten]

Kommentare:

  1. Hey Luna,

    Mal wieder eine sehr schöne Rezension von dir!
    Schön, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat wie mir. ;) Ich freue mich schon so auf die beiden weiteren Bände!!

    Ganz liebe Grüße,
    Myri
    http://myri-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri,

      Vielen Dank :)
      Ja ich freu mich auch schon darauf. Kennt man die Charaktere aus den ersten 4 Teilen? Hab diese ja leider noch nicht gelesen.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  2. Hey Luna,

    die Story hört sich auch wieder sehr interessant an und ich finde es bei solchen Reihen immer schön, dass sie in sich abgeschlossen sind. Wenn man mal Charas nicht so mag kann man trotz allem den Folgeband in die Hand nehmen. :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Ja ich mag es auch lieber wenn ein Buch abgeschlossen ist und es sich beim nächsten Teil um andere Charaktere handelt, oft zieht sich eine Reihe sonst sehr. Dieses Buch kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen, mehr Gefühl geht fast nicht :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen