21 August 2018

Rezension: "Tears of Tess" von Pepper Winters


Das Buch

"Tears of Tess" von Pepper Winters | Buch #1 | Verlag: Festa
Paperback: 13,99 € | eBook: 4,99 € | 528 Seiten | erschienen am 8.2.2018

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!


Klappentext

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr … (Quelle: Festa)

Meine Meinung

Ich hatte schon so viel Gutes über die Autorin gehört und dieser Klappentext macht einfach neugierig, deswegen musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Und was soll ich sagen, ich bin überwältigt…

Tess und Brax sind schon seit 2 Jahren ein Paar. Für ihn ist alles perfekt, doch Tess ist der Blümchensex mit ihm einfach nicht genug. Auf der Reise nach Mexico hofft sie, ihm endlich ihre wahren Sehnsüchte gestehen zu können. Als sie dann bei einem Ausflug von Frauenhändlern entführt wird, gerät ihr Leben plötzlich völlig außer Kontrolle und sie muss um ihr Leben kämpfen. Sie wünscht sich so sehr zurück in Brax‘s geborgene Arme, doch als sie dann an den französischen Millionär als Sexsklavin verkauft wird, wird erneut ihre gesamte Gefühlswelt auf den Kopf gestellt, denn er weiß genau wie er ihre dunkelsten Fantasien erfüllen kann…

Tess ist eine unglaublich starke Protagonistin. Sie erfährt das schlimmste was einer Frau passieren kann und gibt dennoch niemals auf. Sie wehrt sich gegen ihre Entführer und kämpft ums Überleben. Sie will ihre Freiheit zurück, koste es was es wolle.

„Q“ ist ein faszinierender Charakter, mit vielen dunklen Seiten. Er strahlt Macht und Dominanz aus und wirkt wie das Böse selbst. Doch umso mehr man hinter seine Fassade blickt, erkennt man, dass da noch so viel mehr ist als bloße Dunkelheit und vieles gar nicht so ist wie es scheint.

Dieses Buch ist absolut nichts für schwache Nerven, Brutalität, Gewalt, Missbrauch und Begierde sind immer präsent. Diese finstere Welt wird absolut authentisch und überzeugend dargestellt, so dass man richtig in das Buch reinzogen wird.

Die Autorin bringt vor allem Tess’s Gefühle und die Emotionen sehr gut rüber. Man fühlt, leidet und fiebert mit der Protagonistin mit. Man wird im wahrsten Sinne des Wortes mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen. Aber nicht nur das, bei diesem Buch kommt zu keiner einzigen Sekunde Langeweile auf, es ist Nervenkitzel pur.

Die erotischen Szenen sind sehr gelungen und fügen sich sehr gut in die Geschichte ein. Im Vordergrund steht dennoch die Story, was auch gut so ist.

Ich bin total begeistert von der Autorin und ihrem Schreibstil. Es ist alles sehr bildlich und genau beschrieben, so dass man das Gefühl hat dabei zu sein. Ich freue mich schon auf viele weitere Bücher dieser Autorin.  

Fazit
Eine Geschichte so dunkel wie die Nacht und absolut nichts für zarte Gemüter. Mich konnte das Buch von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen. Ganz klare Leseempfehlung für Dark Romance Liebhaber! 


Teil 2

Tears of Tess



Er mochte ein Monster sein, aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?
(Quelle: Festa)

2 Kommentare:

  1. Hey Luna :)

    Wirklich eine tolle Rezension von dir *_* das Buch hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber jetzt hat es direkt den Sprung auf meine WULI geschafft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa,

      Dankeschön. Es freut mich, dass ich dich für das Buch begeistern konnte.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen