15 April 2018

Monatsrückblick März 2018

Hallo ihr Lieben! 

Spät aber doch kommt hier mein Monatsrückblick. Im März habe ich 3 Bücher gelesen. Leider war in diesem Monat auch ein Flop dabei: "After the Game - Riley & Brady von Abbi Glines" konnte leider nicht überzeugen. 

Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen.


"The Ivy Years - Bevor wir fallen" 
von Sarina Bowen



"Neighbor Dearest"
von Penelope Ward




"After the Game - Riley & Brady"
von Abbi Glines



Bücher: 2
eBook: 1

Anzahl der Seiten: 1.015


Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?

Kommentare:

  1. After The Game hat mich auch nicht so wirklich begeistern können :/
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      Ja sehr schade, bin anderes von Abbi Glines gewöhnt.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey meine Liebe,

    Neighbor Dearest fand ich auch wirklich toll. Ich kannte den ersten Band dazu nicht, aber dieser hat mir wirklich gut gefallen.

    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Toni,

      Ich habe Band 1 auch noch nicht gelesen, möchte das jetzt aber vielleicht irgendwann nachholen ;)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hey Luna :)

    "Neighbour Dearest" und "The Ivy Years - Bevor wir fallen" haben mir ebenfalls recht gut gefallen! Von Abbi Glines habe ich bisher nur zwei Bücher gelesen, welche mir allerdings gar nicht gefallen haben. Deshalb habe ich von der Autorin auch schon eiwg kein Buch mehr gelesen ...

    Ganz liebe Grüße.
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Es freut mich, dass dich die zwei Bücher ebenfalls begeistern konnten.
      "After the Game" wäre das falsche Buch um wieder eines der Autorin zu lesen ;) Die Rush of Love Reihe fand ich sehr gelungen.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen