01 März 2018

Neuerscheinungen März 2018

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Neuerscheinungen zeigen auf die ich mich schon besonders freue :)
Paper Party - Die Leidenschaft von Erin Watt
erscheint am 1.3.208 | Verlag: Piper

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.





Verliebt bis über beide Herzen von Sarah Morgan
erscheint am 5.3.2018 | Verlag: Mtb
Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmatinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe …



After Work von Simona Ahrnstedt
erscheint am 29.03.2018 | Verlag: LYX
Stell dir vor, du triffst einen Mann in einer Bar. Und er ist heiß und sexy und interessant. Stell dir vor, du erzählst ihm alles von dir. Und du küsst ihn.   Dann stell dir vor, du kommst am nächsten Morgen ins Büro. Und er ist dein neuer Chef.  





Cold Princess von Vanessa Sangue
erscheint am 29.03.2018 | Verlag: LYX
Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.
Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt … 


The Ivy Years - Bevor wir fallen von Sarina Bowen
erscheint am 29.3.2018 | Verlag: LYX

Seit einem Sportunfall ist Corey Callahan auf den Rollstuhl angewiesen, doch ihren Platz am renommierten Harkness College will sie auf keinen Fall aufgeben! Im Wohnheim trifft sie auf Adam Hartley – aus dem Zimmer direkt gegenüber. Corey weiß augenblicklich, dass sie das in Schwierigkeiten bringen wird: Denn auch wenn Corey sich von niemandem besser verstanden fühlt als von Adam und sie sich sicher ist, dass es ihm genauso geht – für sie beide gibt es keine Chance ... "Ich liebe Sarina Bowens Geschichten!...




Ist auch ein Buch für euch dabei? Auf welche Bücher freut ihr euch?

Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen Luna :)

    Wirklich tolle Bücher, die du dir da ausgesucht hast und einige haben es auch auf meine WULI geschafft :)
    "After Work" , "Cold Princess" und " The Ivy Years"haben es mir angetan und ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Bücher bei dir einziehen werden.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa :)

      "The Ivy Years" ist bereits bei mir eingezogen. Ansonsten ist alles noch offen ;)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna,

    wieder eine schöne Liste.
    "Verliebt bis über beide Herzen" habe ich schon gelesen, ist leider nicht so stark wie die anderen Bücher aber dennoch sehr schön und unterhaltsam. Auf Cold Prinzess und The Ivy Years bin ich auch schon total gespannt. :)

    Liebe Grüße, ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Schade, mal schauen ob es trotzdem bei mir einziehen wird.
      Ich habe das Glück und darf bei der Leserunde von The Ivy Years dabei sein :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hey Luna :)

    So viele tolle neue Bücher!
    "After Work" hatte ich bisher gar nicht auf meiner Wunschliste, aber der Klappentext klingt echt gut!

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Ja finde auch, mal schauen ob das Buch den Einzug bei mir schafft ;)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen