01 Dezember 2016

Rezension: "Spiel um deine Hand" von Saskia Louis


Das Buch

"Spiel um deine Hand" von Saskia Louis | Baseball Love #3 | Verlag: Digital Publishers 
 Preis: 2,99€ | 135 Seiten | erschienen am 27. November 2017

Klappentext
Eigentlich sollte ein Heiratsantrag nicht so schwer sein. Das denkt sich Emma zumindest. Warum zum Teufel braucht Luke dann so lange, um ihr die eine Frage zu stellen? Den Ring hat sie doch sowieso schon gefunden.
Lukes Plan ist simpel: Er fragt Emma, ob sie seine Frau werden will, sie sagt ja. Doch er hätte ahnen sollen, dass selbst die unkompliziertesten Dinge bei einer Frau wie Emma nicht leicht sind. Und ab einem gewissen Punkt hilft auch kein Kuss unter’m Mistelzweig mehr …

Meine Meinung
Endlich geht die Geschichte rund um Emma und Luke weiter.
Wie immer ist der Schreibstil von Saskia Louis locker und flüssig und auch die Charaktere sind sympathisch wie eh und je. Emma und Luke harmonieren einfach perfekt miteinander. Beide sind unglaublich liebevoll und sind auf ihre eigene Art und Weise etwas verrückt, man muss sie einfach mögen.
Sie ist ein absoluter Sturkopf und will überall ihren Willen durchbringen, was ja auch meistens funktioniert, nur dieses Mal eben nicht und so artet ihr Streit richtig aus. Doch Luke wäre nicht Luke, wenn er seine Emma nicht wieder besänftigen könnte.
Die Dialoge der beiden sind einfach göttlich, da kann man gar nicht anders als laut loszulachen. Aber natürlich, wie kann es bei einem Heiratsantrag auch anders sein, wird es auch romantisch. 
Auch die anderen Charaktere aus dem ersten und zweiten Teil haben wieder ihren Auftritt bekommen, was mich sehr gefreut hat, denn auch diese sind einfach genial.  
Leider war die Novelle sehr kurz und viel zu schnell zu Ende. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der Baseball-Reihe und bin gespannt ob dann die Hochzeitsglocken läuten.
Ich empfehle zuvor Teil 1 der Baseball-Reihe zu lesen um die beiden kennen zu lernen.

Fazit
Humorvolle, romantische Novelle, die sich in einem Rutsch durchlesen lässt und unglaubliche Vorfreude auf den nächsten Teil macht.


Vielen Dank an Digital Publishers für das Rezensionsexemplar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen