23 Oktober 2016

Kurzrezension: "Games of Love- Entfesseltes Begehren" von Rachel van Dyken


Das Buch 

"Games of Love - Entfesseltes Begehren" von Rachel van Dyken - Games of Love Reihe - Verlag: feelings emotional eBooks - 368 Seiten


Klappentext

 Prickelnde Romantik im sonnigen Ferienparadies Hawaii von Rachel van Dyken!
»Wieso ausgerechnet Jace?«, fragt sich Beth, als sie ihn in Seattle auf der Hochzeit ihrer Schwester wiedersieht und sich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Ausgerechnet er, den sie seit der Highschool kennt und der so gut aussieht, dass ihr bei seinem Anblick der Atem stockt. Beth ahnt nicht, dass Jace sie genauso sexy findet, denn die hoch angesehene Chemikerin wurde zu oft wegen ihrer Intelligenz zurückgewiesen. Ein Fall für Oma Nadine, die schon viele junge Liebende ins Glück geführt hat. Kurzerhand verfrachtet sie Beth und Jace in ein Pärchen-Hotel, damit sie endlich ihrem Begehren nachgeben. Doch leider erweisen sich die beiden als weit störrischer als gedacht!
»Games of Love – Entfesseltes Begehren« ist der dritte Teil der »Games of Love« Serie. Weitere Teile sind »Bittersüße Sehnsucht« und »Unendliches Verlangen«, die bei Knaur eBook bereits erschienen sind.
(Quelle: Feelings)


Meine Meinung
 
Ich habe schon die ersten beiden Teile verschlungen und auch bei diesem Buch ging es mir nicht anders. Oma Nadine ist einfach großartig. Musste oft lauthals auflachen, vorallem bei den Dialogen zwischen Oma Nadine und dem FBI Mitarbeiter.

Die Protagonisten sind einfach liebenswert. Beth ist Chemikerin und wurde in der Highschool immer als Nerd abgestempelt und konnte sich nie als die wundervolle Frau sehen die sie war. Romanzen hatte sie nicht wirklich, denn viele Männer fühlten sich von ihrer Intelligenz eingeschüchtert. Jace ist Senator und ihm liegt sehr viel an seiner Karriere, er möchte das Risiko sein Herz zu verlieren nicht eingehen, nicht nochmal möchte er so verletzt werden.


Fazit

Humorvoller Roman mit viel Gefühl. Klare Kaufempfehlung meinerseits!


5 von 5 Sternen

Vielen Dank an feelings emotional eBooks für das tolle Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen